Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berker/Hager KNX Touch Control (75740101) :: Firmware Update?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Berker/Hager KNX Touch Control (75740101) :: Firmware Update?!

Moin Moin,

gibt es eigentlich Firmware Updates für die Berker/Hager KNX Touch Control Einheiten (75740101)?

Beim booten wird ja immer eine HW/FW Rev. ausgegeben und mit stellt sich eben die Frage, ob man hier ggf. selbst was updaten kann...
    Gefunden habe ich bei eigenen Recherchen in den letzten 60 Minuten nichts:-)

LG,

Michael

Ich glaube da ist nix vorgesehen. Steht auch nix in der Bedienungsanleitung wie das funktionieren soll.
    Es gibt zwar im Menu einen Punkt "Interner Bereich" der über eine Tastenkombination geöffnet werden kann,
    aber es ist nichts zu finden, was sich darin verbirgt.
    Im Zweifel mal den Hager Support kontaktieren. In der Regel sind die recht fix mit den Informationen.

Gruß Patrick
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Das ist nix anderes wie ein Elsner Corlo und beim Corlo kann man selber auch nicht updaten... da dies 1:1 die gleiche Firmware, nur in "hässlich" ist, kann ich dir garantieren: Das geht nicht!

PS: Ich hab hier eines am Schreibtisch liegen.. ich weiß gerade nicht ob ich es verkaufen soll oder nicht, aber es ist dem Corlo so ähnlich, dass ich lieber das Corlo im Showroom lasse und das Berker Teil weg kommt.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wenn Du es loswerden musst. Ich würde es Dir abnehmen. Porto zahl ich
        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Lädt...
        X