Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update ETS 5?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update ETS 5?

Hallo zusammen,
    ich versuche in die ETS 5 ein Gerät einzufügen, leider ohne nennenswerten Erfolg, da jedes mal das Plug-in nicht mitgeladen wird und ich somit nicht auf die Parameter zugreifen kann. An der Hotline sagte man mir dazu, dass das Gerät nichtmal ein Plug-in besitzt und ich meine ETS updaten soll, aber auch das klappt nicht, da ich nicht auf den Update Server komme. Kann mir jemand Tipps geben? Danke

Hmm hilfreich wäre ja was für ein Produkt es sein soll welches Du da einfügen möchtest. Wenn die ETS dir wirklich sagt es fehlt ein Plug-in dann ist das schon komisch bzgl.der Supportaussage. Wobei die ETS5 per se keine PlugIns mehr kennt.

Update ETS, welche Version hast Du denn am laufen? (ETS Startbildschrim ganz unten rechts, da kannst auch wg verfügbare Updates suchen)
    Ansonsten ggf nochmal die Produktdatenbank laden, ggf mal aus dem online Katalog oder von der Herstellerseite.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Hallo,
      danke,ich habe gerade mit einem anderen Kundendienst gesprochen. Der sagte ich muß meine derzeitige Version 5.0.6 auf die Neuste, die 5.5.2 updaten sonst kriege ich keine Geräte eingefügt. Dazu muß ich mich auf der knx.org Seite anmelden. Dort stehen dann die Updates bereit.
      Mit der automatischen Updatesuche funktioniert leider nicht, also aufpassen und immer mal auf der Seite nach neusten Updates sehen

Kommentar

hmm meine hat sich selbst geupdatet, ich schaue da nicht nach updates auf KNX.org Hast ggf Autoupdate in der ETS deaktiviert, dann sucht die da auch nicht.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Nein, der Haken ist drin bei "Automatisch nach Updates suchen". Ich habe mir gerade die neuste Version installiert, ist aber extrem umständlich.
          Danke und schönes Wochenende

Kommentar

Lädt...
          X