Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testlizenz Callidomus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[callidomus] Testlizenz Callidomus ?

sorry falls ich zu blond bin die suche zu benutzen - aber gibt es eine testlizenz von callidomus für 30/90 tage ?

Gruß Menig

Top, mitlesen

Kommentar

???

Kommentar

Zitat von Menig Beitrag anzeigen
        ???
        Ich glaube er will das Thema abonnieren und weiß nicht, das es auch ohne Beitrag geht?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Nein es gibt keine Testlizenz, nur die Katze im Sack.

Kommentar

Hi,

vielleicht findet sich was in den AGBs dazu? https://www.callidomus.com/de/agb.html

VG
            Jürgen

Kommentar

Habe Callidomus mal angeschrieben via Mail. Mal sehen was er dazu sagt. Weil ich kaufe gerne Software, aber nicht ohne diese getestet zu haben.... ^^

Kommentar

Info von Marcus:
                "momentan gibt es leider keine Testlizenz für callidomus.
                Dafür gibt es einen sehr niedrigen Einstiegspreis."

Damit ist callidomus für mich leider erstmal gestorben, schade.

Kommentar

Zitat von Menig Beitrag anzeigen
                  Damit ist callidomus für mich leider erstmal gestorben, schade.
                  Vor allem Schade für dich.

Wenn du dich hier ein wenig umschaust, wirst du von einigen zufriedenen Anwendern lesen. Ich kann dir aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass ich es bisher nicht bereut habe, auf callidomus zu setzen.

Ich hatte mir callidomus auf der L&B angeschaut und hatte Marcus anschließend zu unserem Stammtisch eingeladen. Da hat er noch einmal ausführlich alles vorgestellt. Das reichte mir dann, um die Basislizenz zu erwerben (auch für einen erweiterten Test). Vielleicht ergibt sich so für dich ja auch mal die Gelegenheit zum Test.

Wenn du Fragen hast, kannst du die hier im Forum gerne stellen. Ich denke, wir (inklusive Marcus) können dir so viel Support bieten, dass du dann für dich entscheiden kannst, ob du dir die Basislizenz für einen erweiterten Test erwerben solltest.

Beste Grüße
                  Thomas

Kommentar

brauche "hands on" um zu entscheiden ob es für mich das richtige ist aber dennoch danke.

Kommentar

Lädt...
                    X