Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menüdarstellung in der Visu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[callidomus] Menüdarstellung in der Visu

Die erste und letzte Zeile (Start bzw. Status) sind ja aktuell nur auf der "halben" Zeile angezeigt. Wäre es möglich zu sagen, dass bestimmte Elemente auch die volle Breite nutzen dürfen? Fände ich hier z.B. optisch schöner.

Danke und Grüße
    Thorsten

PS: Nur ein paar Minuten mit Callidomus gespielt und es macht Spass und richtig Lust auf mehr. Toll, jetzt bekomm ich demnächst noch mehr Schlafmangel
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Das ist abhängig von der Bildschirmbreite. Du kannst mal dein Fenster schmaler schieben dann wechselt das so wie du willst.
    VG
    Jürgen

Kommentar

Hmm... und wenn die Fensterbreite fix ist?
      Kann ich die maximale Breite des Menüs festlegen, dass immer nur ein Element pro Zeile angezeigt wird?

Kommentar

Hi,

du hast schon recht, wäre schön, wenn man das beeinflussen könnte. Allerdings kann man das auch selber ansprechend gestalten. Z.B. brauchst Du Start nicht ins Menü aufzunehmen, da die Seite immer über das callidomus-icon oben links aufgerufen werden kann. Ferner kannst Du neben Status z.B. einen Test setzen (den man sowieso immer braucht ) und schon sieht es gut aus.

Gruß, Waldemar
        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Ne Lösung findet sich schon
          Ist mir nur grad so beim Spielen mit dem Demo aufgefallen.

Daheim geht's dann heute Abend richtig los. Da erstmal aus m sh.py alles importieren.

Kommentar

Hallo Thorsten,

über die Oberfläche kann man das - momentan - nicht beeinflussen.
            Aber da die Darstellung 'nur' per CSS geregelt wird, kann man das über ein lokales CSS File überlagern.

Bis ich den passenden Codeteil posten kann, vergeht noch ein paar Tage.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Keine Eile. Gibt ja wichtigeres.

Grüße
              Thorsten

Kommentar

Lädt...
              X