Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QC Client-Colour Picker mit MDT AKD-0424V.01 RGBW LED Controller Problem mit den KO?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client QC Client-Colour Picker mit MDT AKD-0424V.01 RGBW LED Controller Problem mit den KO?

Ich versuche bereits seit gestern Abend eine vernünftige RGBW Schaltung hinzubekommen. Ich habe jetzt bereits einige Versuche hinter mir mit den verschiedensten Fehlern. Ich erspare euch an dieser Stelle von allen meinen Versuchen einen Screenshot einzustellen.

Aktuell ist der LED Controller für RGBW parametriert. Ich habe jetzt die KO so verbunden wie ich es für richtig halte, jedoch schalten die Strips nur weiß/ein und aus.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben bzw. evtl. hat jemand diese Kombi schon im Einsatz. DANK im voraus

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Ich habe das bei einem AKD-0324V.01 so gemacht...

2016-09-22_131043.jpg
    2016-09-22_131332.jpg
    Angehängte Dateien
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

OK, habe es mal soweit abgeändert. Er speichert jetzt schon mal die letzte Einstellung wenn ich auf AN/AUS klicke. ABER wenn die RGBW AUS sind und ich auf den Farbkreis klicke, dann schalte ich zwar z. B. Blau an, aber die AN/AUS Button bleibt bei AUS stehen! Weiterhin ist es egal welche Farbe ich als Nr. abspeichere, er lässt immer die letzte angehen, quasi als würde ich den AN/AUS Button drücken!

Mir fehlt quasi sowas wie eine Art Rückmeldung!

Muss ich da im HS bei den Kommunikationsobjekten hörende Adressen einrichten?

Kommentar

Lädt...
      X