Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Updates zu finden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• marlan99
    antwortet
    ich hab das update gestern durchgeführt und hat problemlos geklappt.
    Falls es was hilft (wiregate141).

Gruss
    Marcel

Einen Kommentar schreiben:

• makki
    antwortet
    Das updaten per USB-Stick geht, muss aber jew. manuell erstellt werden und hinkt Versionsmässig wegen übersichtlicher Nachfrage daher meist hinterher.

Habs mal eben auf aktuellen Stand gebracht, hier zu finden

Bitte Readme beachten: Inhalt des Zips ins Stammverzeichnis eines leeren USB-Sticks entpacken, ins WireGate einstecken, warten bis 5x piept.

@anlo: Nachtrag: irgendwas läuft mit dem letzten Update bei manchen schief, wir suchen hier noch nach der Ursache -> Update per USB-Stick bitte wiederholen, dann sollte es wieder passen.

Makki

• anlo007
    antwortet
    Hallo Makki,

nachdem ich im Haus die Updates eingespielt habe, ist das Wiregate nun wieder in meiner Werkstatt (neben der Scheune wo die Temperatur-Sensoren eigebaut sind). Ich habe alles wieder verbunden und das wiregate am Strom angeschlossen (mit Monitor). Nach vielen Zeilen diverser Nachrichten kommt an der Stelle, wo der Startbildschirm mit der IP Adresse auftaucht nur die Meldung:
    INIT: Id "1" respawning too fast: disable for 5 minutes
    Die Meldung erneuert sich alle 5 Minuten.

Vorher hatte ich eine Anzeige mit allen 3 Busmastern mit günen Ampeln, nach 3 oder 4 mal Neustart vom wiregate im Programm.

Inzwischen hab ich das wiregate min. 4 mal vom Netz getrennt und wieder verbunden um es neu starten zu lassen, aber keine Änderung

@frischling:
    bis zum sortieren bin ich bis jetzt nicht gekommen.

• frischling
    antwortet
    Hast Du sie sortieren können?

Bei mir geht das irgendwie nicht!

• anlo007
    antwortet
    Danke, hat jetzt geklappt. Ich hatte nur in der Scheune keinen Netzwerkanschluß, da tat sich nichts. Ich hatte gedacht, man könnte die Updates über USB-Stick einlesen.

• vento66
    antwortet
    Geh mal auf auf http://deinWiregate:10000 meld dich mit den Zugangsdaten von dem Aufkleber an und Klicke auf den Button "UPDATE"

• anlo007
    hat ein Thema erstellt [wiregate] Wo sind die Updates zu finden.

Wo sind die Updates zu finden

Hallo,

Oben steht, das das Patchlevel 22 online ist und du hast geschrieben, das ich es installieren soll, um die Sensoren sortieren zu können. Unter dem Link der Ankündigung finde ich nur eine Liste mit den Änderungen.

Wo finde ich das entsprechende Download und wie wird es ins wiregate eingespielt?
Lädt...
X