Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ise smart app KNX Axis - Gibt es Erfahrungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ise smart app KNX Axis - Gibt es Erfahrungen?

Hallo!

Hat bereits jemand Erfahrung mit der "ise smart app KNX Axis"?
    http://www.ise.de/de/produkte/ise_smart_app_KNX_Axis

Danke & Gruss, Heinz
    Zuletzt geändert von concept; 24.09.2016, 14:30.
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

niemand hier?

Kommentar

Was hält dich diesmal auf? Sonst verbaust du doch einfach 100 Stück "davon"? Also los. Ran an den Speck und berichten?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich finde das Teil nirgends im Netz aus verkäuflich.
        Ich wüsste nicht wo ich das beziehen könnte, um es zu testen?
        Alles nur Ankündigungen?!
        Nichtmal einen Preis konnte ich ermitteln, weil es scheinbar nur einen Großhändler gibt,
        der die Teile für den Einzelhandel bereitstellt.

Sehr merkwürdig!
        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Auf der oben genannten ISE Seite steht der Link für eine Trial Version direkt von Axis. Da kannst Du es laden und testen.

Finale Kostenpunkt habe ich ca. 99 Euro im Kopf.

Kommentar

Wir können es gerne wie die anderen ISE Produkte anlegen. Verkauft habe ich noch keins.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Was hält dich diesmal auf? Sonst verbaust du doch einfach 100 Stück "davon"? Also los. Ran an den Speck und berichten?
              Klar Roman, ich verbau dann mal 100 Kameras... ist da jemand neidisch, weil ich mal ein paar Basalte-Taster verbaut habe?

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                Klar Roman, ich verbau dann mal 100 Kameras...
                ...dann gibt es ja bald einen Erfahrungsbericht von Dir?!
                Gruß
                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Mit der App elleine ist es wahrscheinlich nicht getan!
                  Vermute mal das hier ggf. das smart KNX Connect mit beigezogen werden muss.
                  Spreche das demnächst mal im Gespräch mit dem GF Herrn Detlef Boss an. Bisschen Geduld

Kommentar

Doch! Die Axis ist eine KNX APP ohne gesonderte Hardware.

Finde das Genial, APPS mit KNX Anbindung. Muss doch nicht immer Hardware sein.

Kommentar

hab mal bei ise nachgefragt, ein angebot ist zwar gekommen... aber die frage nach referenzen wurde vom verkaufsmitarbeiter nicht beantwortet... noch mal nachgekakt....

und logisch verbaue ich nicht 100 kameras... sind ja nicht taster oder led-spots.... echt jungs, das war ironisch....

Kommentar

Die App kann ab Donnerstag bei uns im Shop bestellt werden. Wir verschicken lediglich einen Key per Email.

Der Preis beträgt 147,26€ inkl. Umsatzsteuer.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Nachdem ISE nun auch den Vertrieb dieser App geöffnet hat und nicht mehr alleine das Produkt anbietet, ist es auch bei uns bereits online.
                          Der Preis ist wie bereits erwähnt wurde, bei 147,26 Euro inkl. Mwst.
                          My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
                          Grüße Olaf Janne

Kommentar

Auf meine Frage nach Referenzen antwortet ISE wie folgt:

derzeit haben wir leider keine Referenzen, die wir veröffentlichen dürfen, da wir bisher von unseren Kunden nichts negatives gehört haben, gehen wir davon aus, das diese zufrieden sind. (...) Falls Sie möchten, können Sie sich vorab selbst ein Bild machen und die Trial Version für 30 Tage herunterladen
                            Sie schreiben auch von einer eher überschaubaren Anzahl (ich übersetze das mal so) verkaufter Produkte. Ist wohl neu oder nicht so der Verkaufsrenner...

Kommentar

Wurde auf der LnB vorgestellt, seit wann es tatsächlich verfügbar ist kann ich nicht sagen.

Kommentar

Lädt...
                              X