Stichwort: Gira OS Connect für Apple Mac gibt es hierzu schon was neues?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira OS Connect für Apple Mac
Einklappen
X
-
meudenbach
Also wenn GIRA das tatsächlich über remote Script umsetzt, ist es IMHO das Geld nicht wert... Ich kann das auch eigentlich kaum glauben, aber auf der L&B war dies der Fall und sehr, sehr träge...
Kommentar
-
meudenbach
Sollen'se mal das Blatt aufdecken, ich will "sehen" ... und ne kleine Überraschung hab ich schon in der Schublade...
LG
Kommentar
-
Über eine Webabfrage wird über das LAN einfach der Scriptname gesendet der auf dem zu steuerndem Mac liegt.
Auf dem Mac liegt eine Client-Software die dann den Port mitlauscht und das Apple Script ausführt.
Über das KO-Gateway wird der Homeserver abgefragt. Ohne dem geht's nicht.Gruß Andree Czybulski
Kommentar
-
meudenbach
Quatsch, dass glaube ich nicht... das wäre ja dilettantisch. Da würde ich nicht verstehen, was da so lang dauern kann...
Ne, ne... da wird schon ein wenig mehr zu erwarten sein...
LG
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenWarscheinlich wirds dann am ende des Tages doch so aussehen
Ich war ja live dabei, sowas von Gei* (oder extrem peinlich, wie mans nimmt)
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
meudenbach
(oder extrem peinlich, wie mans nimmt)... finde ich auch extrem G...
LG
Kommentar
-
meudenbach
Vermutlich sind den Entwicklern die "Studenten" ausgegangen, denn zu mir sagte man wörtlich ..."was wir da machen, ist ja nix besonderes, dass kann jeder Student"
Oder man hat gemerkt, dass das mit remote Srcipt so recht nicht's wird...
Warten wir's ab
LG
P.S: @GIRA kauft ne OEM Lizenz von uns, dann klappt das auch... und da muss auf'm Mac auch nichts konfiguriert werden...
Kommentar
-
Zitat von tschappli Beitrag anzeigenab dem 16 Juli 2010 zum Download bereit...
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
Kommentar