Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

24V KNX UP Binäreingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so..habe soeben alles angeklemmt und getestet mit 2 spannungsquellen.
    hatte alles soweit funktioniert

    Anschließend ging es an das Klingelsystem, für was es eigentlich gedacht war und da musst ich nun feststellen, dass der Spannungsabfall auf der Steuerungsseite so gering ist, dass das Relais nicht schaltet. Dieses schaltet lt. Datenblatt erst bei 2.4V, das Klingelsystem hat aber immer mind. 15V Spannung drauf
    Gibt es da Abhilfen dazu?
    relais.png

    Kommentar


      #17
      Ich weiß, der Thread ist alt, aber bevor ich einen neuen zum exakt selben Thema aufmache: gibt es inzwischen 24V UP Eingänge? Ich konnte nichts finden.

      Kommentar

      Lädt...
      X