Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Busch Prion mehrere Heizungen steuern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit Busch Prion mehrere Heizungen steuern

Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei mit dem Prion mein ganzen Sachen zu steuern. Licht und Rollos geht schon mal. Jetzt geht es mit der Heizung weiter. Im Prion wollte ich jetzt für jedes Zimmer einen Listeneintrag "Raumtemperaturregler" anlegen. Beim ersten ging das noch, beim Zweiten fehlt dieser Eintrag im Auswahlmenü. Kann ich mit dem Prion nur eine Heizung steuern oder habe ich etwas übersehen oder einen falschen Ansatz?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Das geht definitiv!
    Hast du die Aktuelle Version des Powertools?

Kommentar

Ich habe die Version 1.2.68. Wie ich sehe gibt es die Version 71, allerdings habe ich mit Hilfe der Hotline letzten Monat erst die Firmware auf dem Prion meiner PowerTool Version angepasst.

Kommentar

This is the effect of the last change firmware in which to display the temperature on the display, you must select "view status RCT" In each list, you can select only 1 time RTC. To have a list of several heating controllers need to find an older version of the software B.J PRION.

Kommentar

Das geht nicht. Das Teil ist eigentlich als Raumcontroller gedacht. RTR lässt sich deshalb nur einmal parametrieren. Ich wollte auch pro Kreismenüeintrag ein Raum anlegen inkl. RTR, aber genau das geht eben nicht. Zumindest habe ich das so verstanden.

Grüße Andreas

Kommentar

Ich halte das mal wieder für einen Softwarefehler! Habe schon einige entdeckt bei Busch Jäger!
            Im Kreismenueintrag 2 kann ich 15 RTR auswählen im Kreismenueintrag 3 hingegen nur 1. Benutze die Version 1.2.71

Kommentar

Danke Sovereign. Das war der richtige Tipp. Bei meiner Version habe ich im Kreismenü 2 ebenfalls überall Raumtemperaturregler zur Auswahl. Dort habe ich die Rollos eingestellt. Dann werde ich das mal umprogrammieren...

Kommentar

Lädt...
              X