Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich werde dann auch wohl downgraden...Gibt es eigentlich eine support email ? Ich habe schon 2x ein Problem bei info@ gemeldet und noch nie eine Antwort erhalten...
mit der 3.4.2 hat SMS funktioniert (vor dem Upgrade)
Hab die 3.4.4 drauf - SMS funkt und auch sonst soweit ich das jetzt beurteilen kann.
Mit VPN bei iOS bin ich noch nicht weiter, ging vorher nicht und auch jetzt bring ichs am iphone nicht zum laufen.
Wenn ich mir das Zert per Email ans iphone sende, wird es nicht akzeptiert.
Mit itunes hab ich es noch nicht probiert.
Kannst du es vielleicht mal probieren, dass Zert per Email zu schicken und dann zu importieren?
Hast du nach Firmwareupdate vpn komplett neu eingerichtet oder vom Backup übernommen?
Wenn du 3.4.4 noch nicht gemacht hast, woher willst du dann wissen, dass open vpn jetzt auf dem iphone funktioniert??
Das soll erst mit der 3.4.4. gehn!
Was du meinst, ist der unsichere vpn zugang, der ist natürlich auch am iphone möglich!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar