Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eibport 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eibport 3

Hi,

​​​​​ würde bitte Jemand, der den eibport 3, mit Firmware 3.4.3 hat, mal probieren, ob SMS senden und empfangen, funktioniert.
    Bei mir leider nein.

Danke!

Hat dein eibport die Erweiterung mit einer SIM Karte?
    Ich versende mit dem eibPort nur eMails, da meiner keine SIM Karte hat

Kommentar

SIM ist drinn!

Kommentar

Funktioniert es wieder ?

Kommentar

Laut Hersteller, gibts da ein Probelm bei der 3.4.3. - es wird daran gearbeitet.
          Bin wieder zurück auf 3.4.2 - bring für mich keine Einschränkung.

Kommentar

3.4.3 soll ein "Service Release" sein - merkst (außer dass SMS nicht mehr funzt) irgendeinen Unterschied zu 3.4.2?

Kommentar

Nö - sonst is mir nix aufgefallen.
              Ich wart auf die nächste.

Kommentar

Funktioniert SMS mit der 3.4.2??

Kommentar

Ich werde dann auch wohl downgraden...Gibt es eigentlich eine support email ? Ich habe schon 2x ein Problem bei info@ gemeldet und noch nie eine Antwort erhalten...

mit der 3.4.2 hat SMS funktioniert (vor dem Upgrade)

Kommentar

3.4.4 ist jetzt verfügbar. Wer will's testen ? Im Changelog steht nur etwas mit VPN ...

Kommentar

Hab die 3.4.4 drauf - SMS funkt und auch sonst soweit ich das jetzt beurteilen kann.
                      Mit VPN bei iOS bin ich noch nicht weiter, ging vorher nicht und auch jetzt bring ichs am iphone nicht zum laufen.

Kommentar

Woran scheiterts? Funktioniert bei mir sehr gut.....

Kommentar

Wenn ich mir das Zert per Email ans iphone sende, wird es nicht akzeptiert.
                          Mit itunes hab ich es noch nicht probiert.
                          Kannst du es vielleicht mal probieren, dass Zert per Email zu schicken und dann zu importieren?
                          Hast du nach Firmwareupdate vpn komplett neu eingerichtet oder vom Backup übernommen?

Kommentar

Ich habe das Update auf 3.4.4 noch nicht gemacht.....

Mir hat beim Einrichten aber das BAB-Tec Wiki und die AVM - Seite geholfen.

http://wiki.bab-tec.de/wiki/Deutsch:...ort_einrichten

https://avm.de/service/fritzbox/frit...ne-einrichten/

Kommentar

Wenn du 3.4.4 noch nicht gemacht hast, woher willst du dann wissen, dass open vpn jetzt auf dem iphone funktioniert??
                              Das soll erst mit der 3.4.4. gehn!
                              Was du meinst, ist der unsichere vpn zugang, der ist natürlich auch am iphone möglich!

Kommentar

Lädt...
                              X