Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderangebot im Oktober: 26 Jahre KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonderangebot im Oktober: 26 Jahre KNX

Hab ich grad gelesen:
    Sonderangebot im Oktober: 26 Jahre KNX – 26% oder -40% Rabatt auf die ETS5 Professional!

01/10/2016 Die KNX Association feiert im Oktober Ihren 26. Geburtstag mit einem besonderen, einzigartigen Angebot!
    Beim Kauf einer einzelnen ETS Professional Lizenz erhalten Sie einen Rabatt von 26%. Das ist aber noch nicht alles! Beim Kauf von zwei ETS Professional Lizenzen gibt es einen Gesamtrabatt von 40%!
    Lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen und bestellen Sie jetzt gleich Ihre ETS5 Professional.
    Bedingungen (*)
    • In einer Bestellung entweder eine ETS5 Professional Lizenz oder zwei ETS Professional Lizenzen
    • Dieses Angebot ist NICHT gültig in Verbindung mit Bestellungen von Upgrades von ETS
    • Dieses Angebot kann NICHT mit anderen Sonderaktionen oder Gutscheinen kombiniert werden
    • Rabatt nur gültig auf den regulären Preis

Ihren Gutschein Kode (1 ETS5 Professional): OCT26PRORF6HCG8MTB
    Ihren Gutschein Kode (2 ETS5 Professional): OCT40PROKGNEW5AAH
    Was zu tun:
    Kopieren Sie diesen Kode und folgen Sie die Angaben in Ihr Konto unter MEIN KONTO / MEINE GUTSCHEINE wie Sie Ihren Gutschein verwenden können.
    Nachdem Sie Ihren Gutschein eingetragen haben, können Sie Ihre Bestellung starten und nutzen Sie Ihren Gutschein während der Bestellung.
    (*)Angebot nur gültig für Bestellungen an MyKNX

Lädt...
X