Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Oh verdammt, da hab ich wohl im falschen Thread gepostet
Der von mir angegebene Link zeigt die Version 1.1.12 des Powertools. Wenn ich es richtig verstanden habe funktioniert diese auch mit alten Firmware Versionen. Mein Dimmer hat noch Version 1.1 und lässt sich somit nicht mit der neusten Powertools Version in Betrieb nehmen.
EDIT: dementsprechend suche ich auch die Produktdatenbank die für Firmwareversion 1.1 gedacht ist
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Ich hab hier mehrere Power-Tools Versionen und verschiedene PDBs zu liegen. Aber frag mich jetzt nicht welche die richtige ist. Eine von denen hat jedenfalls mit den "alten" Dimmern funktioniert.
Hello
I have an ud/s 6197 dimmer 4fold which does not show in program mode. Dianostics unable to detect this device on the bus. How to solve this problem? Help me please........ Thanks in advance.
Ripon
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar