Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABB UD/S 4.315.1 Produktdaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ABB UD/S 4.315.1 Produktdaten

Hallo,
    kann für den ABB Dimmaktor UD/S 4.315.1 die Produktdaten nirgends finden. Kann mir jemand helfen wo ich diese herbekomme.
    lg Roland

Hallo,

schau mal hier:
    Product - UD/S4.315.1

Ich hoffe es ist der richtige.

Gruß Frank

Kommentar

aber ich glaub für den benötigt man eine zusatzsoftware?

Kommentar

Ja, und?

Die gibt´s auf der verlinkten Seite bei ABB doch auch zum direkten Download.
        -> Software (.ZIP): PlugIn Power-Tool inkl VDx File
        Gruss aus Radevormwald
        Michel

Kommentar

Der Link geht nicht, aber der hier funktioniert (Stand 24.05.2012): http://www.knx-gebaeudesysteme.de/st...2_SOFTWARE.ZIP

Allerdings liegt die Produktdatenbank nicht (mehr) im ZIP!?
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Am besten Du nutzt die Seite: Product List

Klickst auf das gesuchte Produkt, dann hast Du alle verfügbaren Downloads für das gesuchte Gerät.

Kommentar

Oh verdammt, da hab ich wohl im falschen Thread gepostet

Der von mir angegebene Link zeigt die Version 1.1.12 des Powertools. Wenn ich es richtig verstanden habe funktioniert diese auch mit alten Firmware Versionen. Mein Dimmer hat noch Version 1.1 und lässt sich somit nicht mit der neusten Powertools Version in Betrieb nehmen.

EDIT: dementsprechend suche ich auch die Produktdatenbank die für Firmwareversion 1.1 gedacht ist
              Mit freundlichen Grüßen
              Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
              - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Ich hab hier mehrere Power-Tools Versionen und verschiedene PDBs zu liegen. Aber frag mich jetzt nicht welche die richtige ist. Eine von denen hat jedenfalls mit den "alten" Dimmern funktioniert.

UDS_BJE_VD-TP_XX_V11-03-01_AP_UNIVERSALDIMMAKTOR_6197_12 6197_13 6197_14 6197_15_ABB_V5_V12.VD5

PT2_1_2_3_m_DB_1_1_2_50.exe

POWERTOOL_SOW_XX_V1-2_ABB_PT_1_2_3_M_DB_1_1_2_50_V1.ZIP
                Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
                Baustelle 2.0 !

Kommentar

Hello
                  I have an ud/s 6197 dimmer 4fold which does not show in program mode. Dianostics unable to detect this device on the bus. How to solve this problem? Help me please........ Thanks in advance.
                  Ripon

Kommentar

Lädt...
                  X