Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamerabilder aus Homeserver speichern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kamerabilder aus Homeserver speichern

Moin Leute

Meine Frage ist, ob man die Bilder, die meine Sprechanlage beim klingeln ins Archiv im Homeserver schreibt, auch irgendwie "runterladen" kann und sie quasi als normale Bilder für die Ewigkeit auf meinem PC speichern kann. Es geht da nur vereinzelt um einzelne Bilder, nicht immer alle Bilder.

Nein, aus dem Archiv bekommst Du sie nicht mehr raus, Du kannst Sie dir aber z.B. parallel per Email schicken lassen und dann bei Bedarf speichern.

Kommentar

Ah, schade. Aber habe ich mir fast gedacht. Das mit dem Email versenden ist aber ne gute Alternative. Das heißt jedes mal wenn jemand klingelt bekomme ich eine Email. MMMh joa, das werden dann doch einige beim Firmen- und Ladenbetrieb tagsüber

Kommentar

Versand per FTP müsste auch gehen.

Kommentar

Genau, einfach per FTPaufs NAS, dann hast Du sie.

Kommentar

Bilder im Homeserver speichern, noch Bilder mit Homeserver versenden lassen würde ich empfehlen noch favorisieren. Ungeachtet dessen das er es kann.
            bilder legt man in der Regel auf einem NAS ab und Mobotix Fans wissen es zu schätzen, die Kameras bereinigen dann von sich aus die Verzeichnisse und lassen Altlasten verschwinden.

Mit derartigen vermeidbaren Aktivitäten müllt man sich den HS zu und der wurde sicherlich für andere Aufgaben geschaffen. Wers genau wissen will sollte mal die Debug Seite regelmäßig auslesen und festhalten wieviele Mails hier u. U. in kürzester Zeit erzeugt werden können.

Und wer schaut dann den Anhang der Mails dann überhaupt noch an?

Kommentar

Zitat von KNXMane Beitrag anzeigen
              Genau, einfach per FTPaufs NAS, dann hast Du sie.
              Ich bin Anfänger und würde mich freuen, wenn mir mal Jemand ein paar Screenshots schicken könnte, wie man sowas realisieren kann.
              Ziel: Bilder einer Kamera per FTP auf ein NAS senden.

Herzlichen Dank

Thomas

Kommentar

Lädt...
              X