Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z38i Fehler beim Programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Z38i Fehler beim Programmieren

Hallo,

ich habe heute meinen Z38i bekommen. Nachdem anklemmen, hatt das Display geleuchtet und der Touchscreen hat funktioniert. Beim Programmieren kam allerdings ein Fehler. Seitdem ist das Display dunkel. Habe schon alles mögliche Versucht, entladen, zurücksetzten usw. Was läuft schief? Das ändern der Phys. Adresse klappt einwandfrei.

Hardware: ETS3, zugriff über EIBMarkt IP Interface.
    Bibliothek: InZennio Z38i 1.0.PR2

Fehlermeldung: Das Gerät antwortet nicht.

Hilfffeeeee, mein Wochenende ist ruiniert

Grüße

Marc
    Angehängte Dateien

USB Schnittstelle

Hallo Marc

würde mal programmierung über usb-schnittstelle versuchen. usb funzt bei mir immer -> IP nur manchmal......

gruss
    patrick

Kommentar

naja, habe eigentlich keine Lust mir noch nen USB Interface zu kaufen, da zahlste ein haufen Geld für nen super Standard und dann klappts wieder nicht untereinander. Das kannst ja wohl nicht sein.

Kommentar

Ich hab hier auch grad nen neuen liegen und kämpfe ab und zu mit ähnlichen Symptomen. Dachte schon ich hätte die ETS im Verdacht (hab die Beta 4), die kein Hibernate auf dem Notebook übersteht. Nach nem Neustart gings jeweils wieder. Gateway ist bei mir übers Wiregate als IP Gateway.

Gerade hatte ich aber wieder das Phänomen, wollte nen
        Parameter ändern: ging nicht...
        das Display: hängt...
        Geräte Info auslesen: geht... hmm!?

Daraufhin: Applikation neu einspielen (phys. Adr. hatte er noch), jetzt isser wieder da...

Werde die Sache mal weiter beobachten. Jetzt tut er auf jeden Fall wieder.

luigi

Kommentar

Es geht wieder. Habe das Gerät mit ets4 Beta Programmiert. Und nun funktioniert es auch wieder einwandfrei mit ETS3. Warum? Keine Ahnung, hauptsache es klappt ^^

Kommentar

Lädt...
          X