Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Personnally I prefer a full win xp os instead of CE, but I suppose you have your reasons to go to CE.
If you are being a Samsung Q1, make sure to get the new model "Q1 Ultra" and not the old Q1. The new one has a screen resolution of 1024x600, which is much better for e.g. homerserver visu.
Also the new one will have dockingstation.
If you are buying an Asus R2H, look for the new version R2Hv. Keep in mind that resolution is only 800x480 and that wireless is not that great.
As soon as I get hold of the new Q1ultra, I will post some updates.
kris
Hello Kris
Thanks for the infos.
CE because I need a mobile Pad, which have a dedicated work to do.
XP is to much "multimedia" and have no so good Performance as CE on small Hardware´s
Als Initiator dieses Threads wollte ich mich für die vielen Antworten bedanken.
Ciao,
Artur
P.S.: Da wäre es auch schön, wenn es irgendwo irgendeine Art Datenbank gäbe, in denen diese Geräte erfasst wären. Schließlich fängt jeder immer wieder neu an danach zu suchen....
Personnally I prefer a full win xp os instead of CE, but I suppose you have your reasons to go to CE.
If you are being a Samsung Q1, make sure to get the new model "Q1 Ultra" and not the old Q1. The new one has a screen resolution of 1024x600, which is much better for e.g. homerserver visu.
Also the new one will have dockingstation.
If you are buying an Asus R2H, look for the new version R2Hv. Keep in mind that resolution is only 800x480 and that wireless is not that great.
As soon as I get hold of the new Q1ultra, I will post some updates.
ein Kunde von mir sucht einen mobilen Panel-PC, weil sein Bauherr kein fest installiertes in der Wand wünscht.
Hat jemand mit einem Produkt gute Erfahrungen gemacht? Größe soll wohl zwischen 8" und 12" sein. Und natürlich "HS-kompatibel" :-)
(Also XP embbeded oder XP für den Client)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: