Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Client PC öffnet nur Visu nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Client PC öffnet nur Visu nicht

Hallo,

ich habe mir einen Futro S900 Thin Client mit einer zusätzlichen SSD geholt und Win7 drauf gepackt. Es läuft soweit auch alles super, allerdings öffnen weder IE, Firefox noch Chrome die Startseite meiner Visu (xxApi²). Andere Internetseiten funktionieren bestens und auch der Netzwerkzugriff funktioniert soweit bestens.
    Da alle anderen PCs keine Probleme haben, suche ich nach Voraussetzungen vom HS/der xxApi², die mein neuer Client im Moment noch nicht erfüllt. Win Firewall ist aus. Generell ist eigentlich außer Java, Windows Updates, Treibern und den Browsern nichts installiert.

Hat jemand da eine Idee?

Vielen Dank

Thomas

Hallo,

ich hole das hier nochmal nach oben. Ich habe bisher Win Vista, Win7 und 10 sowie Ubuntu getestet. Mit keinem System komme ich mit einem der Browser auf die xxApi. Alle anderen Rechner funktionieren problemlos!

Hat da vielleicht doch noch jemand einen Tipp für mich? Liegt es vielleicht am Thin Client?! Wie gesagt, es ist eigentlich außer Java, Windows Updates, Treibern und den Browsern nichts installiert.

Vg Thomas

Kommentar

Lädt...
    X