Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mehspaltig in Gruppen-Widgets?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[callidomus] Mehspaltig in Gruppen-Widgets?

Kann man in Gruppenwidgets mehrspaltig Elemente anordnen?
    Also z.B. ein Gruppe "Licht" auf die volle Breite und dann z.B. 2x2 Lampen anzeigen anstatt 1x4.

Danke und Grüße
    Thorsten

Das macht das responsive Design automatisch, wenn "genug" Platz. Ich habe das bewußt in Anführungszeichen geschrieben .

callidomus : Bitte nimm für den nächsten Feature-Poll "Haufenweise UI-Detailverbesserungen" auf. Ich habe da einige konstruktive Verbesserungsvorschläge ohne am UI-Konzept von Callidomus zu rütteln.

Kommentar

Hallo Thorsten,

nein, das geht leider nicht.

@trollvottel: schick mir doch eine Mail an support@ oder poste es im Wunschthread. KatzeImSack-Features lassen sich schlecht abstimmen/bewerten.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Zitat von callidomus Beitrag anzeigen
        @trollvottel: schick mir doch eine Mail an support@ oder poste es im Wunschthread. KatzeImSack-Features lassen sich schlecht abstimmen/bewerten.
        Du spielst mit "KatzeImSack" sicher meinen Kommentar bzgl. fehlender Callidomus-Trial an ...

Aber ja, ich schick bei Gelegenheit ne Mail. Wird etwas umfangreicher das verständlich aufzubereiten.

Kommentar

Lädt...
        X