Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitschaltuhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[WireGate-Plugin] Zeitschaltuhr

Moin,

könnte mir jemand sagen wo ich ein Plugin für eine einfache Zeitschaltuhr finde. Ich hatte das von swiss, kann ich aber nicht mehr in der Ur-Fassung finden nur das mit der Sonnen Auf- und Untergangerweiterung.

Die ZSU von Swiss hatte teilweise funktioniert, aber auch nicht alle Schaltpunkte obwohl ich einfach nur Zeilen kopiert habe die vorher funktioniert haben. Jetzt wollte ich noch weitere Schaltpunkte hinzufügen und auch die Weihnachtsbeleuchtung wieder aktivieren, aber irgendwie läuft da nichts mehr. Vor lauter Wut hab ich das zu letzt gelöscht

Die Erweiterung mit den Sonnen Auf- und Untergang, bekomm ich nicht zum laufen weil ich nicht weiß wie ich dieses Sunrise Datei installiere.

Ich hab auch keine Ahnung ob es da Einträge in der Konfigdatei bedarf. Wie ihr sicherlich schon erkennt hab ich eigentlich so gar keine Ahnung

Ich habe die Variante von Fechter65 erfolgreich im Einsatz: https://knx-user-forum.de/forum/supp...iregate-plugin

Kommentar

Ja Danke. Ich habe keine Comet Visu im Einsatz. Mittlerweile hatte ich schon Hilfe bekommen im Timberwolf Forum.

Kommentar

Lädt...
      X