Ich habe jetzt angefangen, meine Visu umzustellen. Da stoße ich auf das Problem, dass manche Icons nicht verfügbar sind. Dich würde ich gerne erstellen, nur sollten sie eben nahtlos zu den anderen passen.
Deswegen die Frage, ob es zu den vorhandenen Grafiken psd-Dateien gibt und ob die ggf. zur Verfügung gestellt werden könnten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorstellung unserer Freeware CF Visu
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
...wir steuern nun dem Finale zu.
Die GUI´s wurden nun zusammengefasst und der Download ist jetzt unter
http://knx.duse.de/xxx.gui
im CommandFusion iViever einzutragen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hy Christian,
Ist in der aktuellen Version schon eingearbeitet.
Uwe
-
Der iViewer kann von sich aus subpages scrollen, wenn der Inhalt, wie bei den TV-Sendern, eher nicht dynamisch sein muss.
Dafür einfach eine Subpage anlegen und diese mit dem List-Tool verknüpfen. Wenn die Subpage größer als das List-Fenster ist, wird diese automatisch scrollbar.
-
Uwe, genial. Das ist super, dann muss ich nur noch die IR Befehle einstellen und die Fernsehsender einstellen.
Sieht echt gut aus mit der Liste !
-
...wenn Du eyeTV und mmh nutzt, kannst Du das gern machen !!!
[DIGITAL];
522;;;;;;NOCACHE;
[SERIAL];
522;#;<TV><CH=\#><PLAY></TV>;%tcurrentFav}=\*OK;NOCHACHE;
[LIST=22];
SERIAL=522;DIGITAL=522;\*|;;
SERIAL=523;;\*|;;
und in die sysvars.csv
TV_CURRENT_FAV;RTL
Mit dem Listentool die Liste 22 anlegen. Da wärst Du aber in Mike seinem Forum besser aufgehoben.
-
Eine Frage, früher konnte man bei CF auch so Scrollseiten anlegen.
Wäre das nicht auch eine Lösung für die TV Remoteseite, sprich wenn man mehrere Lieblingssender (> 15 ) hat. So könnte man links die Sender hoch und runterscrollen.
-
Glaub ich nicht, da ich die xxx.gui als Grundlage genommen habe.Zitat von daniel.duese Beitrag anzeigen...ich gehe mal davon aus, dass das noch die alte Version uwe.gui ist???!!!
Ich wollte die Originale nicht ändern, zum Schluss gibt es natürlich nur eine im DL-Bereich.Zitat von daniel.duese Beitrag anzeigenWenn, dann sollten wir schon an einer Version arbeiten und nicht verschiedene Stände hier online stellen...
Uwe
-
Nein, war ein Kopierfehler.Zitat von kippi Beitrag anzeigenHi Uwe,
nur eine Frage bei den Pageflips (TV Shows) öffnest du ja oben noch die Buttons Source HDMi, DVD, Denon, ist das gewollt, dass da der "toggle state" dann auf Cinema, Wii, steht ?
Ich glaub, da kann ich Dir eher helfen.Zitat von kippi Beitrag anzeigen..aber das mit den Pageflips muss ich mir mal noch genauer von Daniel erklären lassen.
Uwe
-
...ich gehe mal davon aus, dass das noch die alte Version uwe.gui ist???!!!Zitat von michel38 Beitrag anzeigenHallo Jungs,
Mir fehlen noch Rückinfo`s ob noch etwas verbessert werden muss!
Uwe
Wenn, dann sollten wir schon an einer Version arbeiten und nicht verschiedene Stände hier online stellen...
in der xxx.gui ist Jarrods Update mit eingebaut.
-
Hi Uwe,
gefällt mir sehr gut, nur eine Frage bei den Pageflips (TV Shows) öffnest du ja oben noch die Buttons Source HDMi, DVD, Denon, ist das gewollt, dass da der "toggle state" dann auf Cinema, Wii, steht ?
Gruss Matze
PS: Ansonsten einfach nur Euch Respekt . Bin selbst am probieren und testen aber das mit den Pageflips muss ich mir mal noch genauer von Daniel erklären lassen.
-
Hallo Jungs,
ich habe mal den verregneten Sontag genutzt und ein wenig an den Grafigen und Verweisen gefeilt.
http://knx.duse.de/forum/uwe.gui
Mir fehlen noch Rückinfo`s ob noch etwas vebessert weden muss!
Uwe
-
...GIRA Homeserver, eibPC oder mmh wobei ich nicht weiß was preisgünstig in Deinen Augen ist.
-
@ daniel.duese
Kannst du bitte auf meinen Beitrag #40 nochmal kurz eingehen und einem "Laien" weiterhelfen. Danke.
Ari
-
...es wird der Tag kommen, an dem die Visu hier im Forum bereitgestellt wird. Momentan lösche ich gerade die TV-Symbole und ersetze diese durch "Schrift" ARD, ZDF, ...und das auch nur, weil ich irgendwo und irgendwann mal gelesen habe, dass solche TV Symbole den Copyright unterliegen.
Die neuste Version von CommandFusion XBMC
ist momentan schon drin...zum testen hier die aktuelle GUI
http://knx.duse.de/forum/xxx.gui
Diesen Link in Command Fusion eintragen !!!