zwei Werte senden
Hallo zusammen,
ich häng mich auch mal hier mit meinem Problemchen ran:
ich möchte bei Empfang auf einer GA zwei (oder mehrere) GAs schreiben. Ganz am Anfang wird ja beschrieben, dass das aus guten Gründen in EINER Logik nicht geht, aber mehrere Logiken auf die gleiche GA hören können sollten - richtig?
Ich habe deshalb zwei Logiken erstellt:
Jede einzeln (die andere ist jeweils auskommentiert) funktioniert wie gewünscht; sind jedoch beide gleichzeitig aktiv, erhalte ich diese Fehlermeldung:
Hat jemand 'ne Idee oder noch besser Lösung?
Danke schon mal....
Hallo zusammen,
ich häng mich auch mal hier mit meinem Problemchen ran:
ich möchte bei Empfang auf einer GA zwei (oder mehrere) GAs schreiben. Ganz am Anfang wird ja beschrieben, dass das aus guten Gründen in EINER Logik nicht geht, aber mehrere Logiken auf die gleiche GA hören können sollten - richtig?
Ich habe deshalb zwei Logiken erstellt:
Code:
abwesendSzeneTag => { receive=>'0/7/1', transmit=>'11/0/1', translate => sub{ return ($input == 0) ? 1:undef; } } abwesendLichtAus => { receive=>'0/7/1', transmit=>'1/0/0', translate => sub{ return ($input == 0) ? 0:undef; } }
config error: syntax error at (eval 2267) line 25, near "} abwesendLichtAus" Can't use global @_ in "my" at (eval 2267) line 28, near "=@_" syntax error at (eval 2267) line 30, near "; }"
Danke schon mal....
Kommentar