Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XBMC CommandFusion Visu mit mmh

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

XBMC CommandFusion Visu mit mmh

...hier findet Ihr das m..myhome Profil. Die meisten Sachen sind mit mmh umgesetzt. Einfach die Gruppenadressen in meinem Profil gegen die Euren austauschen !!!

Download

...läuft auch mit der "kleinen" NOMOS Box...

Kommentar

@Daniel.Duese

Ich möchte das Thema auch nochmal kurz aufgreifen.
      Ich habe hier die nomos Box und rätsle grade, wie ich das Ding dazu bringe, mit dem HS zu sprechen. Kannst du das mal kurz beschreiben ?

Gruss Norbe

Kommentar

...oben im ersten Posting befindet sich das mmh Profil. Das funtzt auch auf der NOMOS Box.

in der hs.csv legst Du die Schnittstelle fest

Code:
        [CONFIG];
        ACTIVE;[HS-GATEWAY]
        HSIP;192.168.1.4       // IP Adresse GIRA Home Server                            
        HSPORT;8079            // Port des KO-Gateway's
        HSKEY;                 // Key, wenn vergeben
        ADDRTYPE;3STEP         // moegliche Werte: {2STEP} 2-stufig, {3STEP} 3-stufig, {leer} dezimal/raw
        im Homeserver dann unter Projekteinstellung/Netzwerk/KO-Gateway die Daten der NOMOS Box einstellen

Gateway.png

und die gewünschtem KO bzw. iKO mit einen Hacken für senden und empfangen versehen

KO.png

Kommentar

Ok Danke

Aber was ich noch nicht gerafft habe, wo in welcher Datei muss ich Gruppenadressen ersetzen ?

Gruss Norbe

Kommentar

...in der mremote.csv

Code:
            7001;TOGGLE;<HS><SETVALUE=0/0/1,1></HS>;<HS><SETVALUE=0/0/1,0></HS>;0/3/1=1.0>;0/3/1=0.0>;NOCACHE;                // Licht+Status Wohnzimmer EIN/AUS
            in meinem Fall wäre die 0/0/1 für schalten und die Rückmelde GA wäre die 0/3/1

Kommentar

alles klar

Gibts auch irgendwo eine Beschreibung , wie das Ganze aufgebaut ist, ich würde gerne verstehen, was was bedeutet und wo ich suchen muss, wenn mal was nicht klappt ?

Gruss Norbe

Kommentar

für mmh gibt es ein eigenes Forum

iHome Forum

Kommentar

Jungs, cooles Projekt - endlich mal wieder ein Ansatz, der gemeinschaftlich und v.a. zukunftsfähig ist!

Ich bringe mich gerne mit ein - EyeTV Integration und Nuvo-Multiroom würde ich als erstes gern ergänzen. Daniel, kannst du mich mal die PSDs zur Verfügung stellen? Mail mir doch einfach mal.

Kommentar

...Download der PSD Datei

Hier

Kommentar

...super EyeTV fehlt momentan noch.

Kommentar

Danke.

Wer verwaltet denn die aktuelle Bibliothek an Icons etc? MatthiasS hat ja auch schon weiter gebastelt, oder? Das sollte man irgendwo zentralisieren.

Kommentar

...die liegen alle auf meinem FTP Server. Wenn Du Interesse hast, lasse ich Dich drauf. Mache aber bitte keine Dummheiten :-)

Kommentar

klar!

schick mir mal ne Mail... info@eibwerk.de

Kommentar

Zitat von daniel.duese Beitrag anzeigen
                              ...läuft auch mit der "kleinen" NOMOS Box...
                              Hallo,

deine Arbeit sieht wirklich sehr beeindruckend aus! Ich würde diese auch gerne später bei mir einsetzen! Top, dass du das als Freeware freigibst!

Nun zu meiner Frage: Kann ich mit der Nomos-Box (und dem Command Fusion HTML5 Transcodierer) den vollen Funktionsumfang deiner Visu auf dem iPad auch auf einem Touchpanel nutzen? Läuft XBMC auch auf der Box?

VG Thomas

Kommentar

Lädt...
                              X