...coming soon
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
XBMC CommandFusion Visu mit Homeserver
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AndreasK Beitrag anzeigenWann wird etwas zum Thema XBMC Visu und HS zu sehen sein?
Kommentar
-
Zitat von daniel.duese Beitrag anzeigen... wenn die hs-fusion Bausteine für den HomeServer 4 freigegeben werden, wird es sicherlich auch dort funktionieren.____________
Gruss Norbe
Kommentar
-
Hallo
Ich bin auch stark an einer Lösung interessiert.
Ich weiss nicht was an den hsfusion Bausteinen angepasst werden muss und welchen Aufwand dies bedeutet.
Bin aber gerne bereit da zu helfen.
Gruss, Holger
Kommentar
-
Zitat von daniel.duese Beitrag anzeigen...
Ich setze momentan auf die NOMOS Box in Verbindung mit dem HS Gateway.
Für mich die beste Lösung...____________
Gruss Norbe
Kommentar
-
Zitat von daniel.duese Beitrag anzeigenIch setze momentan auf die NOMOS Box in Verbindung mit dem HS Gateway.
Für mich die beste Lösung...Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Kannst du das für mich als Anfänger noch etwas ausformulieren? Wenn ich das richtig verstehe nutzt du den HS als Logikengine. Geht das mit mmh nicht direkt? Könnte man als Ersatz für den HS auch ein WG verwenden?Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
Kommentar