Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Esylux PD-C360i/8 mini KNX konfigurieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[linKNX] Esylux PD-C360i/8 mini KNX konfigurieren

Hallo,

ich bin einfach nicht in der Lage den o.g. Präsenzmelder so zu parametrieren, dass er am Tag die Beleuchtung nicht einschaltet.
    Wäre für jede Hilfe dankbar.

LG

Bambilino

Hallo Thorsten

Kann dir zu dem Thema gerade nicht weiterhelfen da die von dir zur Verfügung gestellten Informationen sehr dünn sind.

Aber du bist mit deiner Anfrage auch im falschen Teildes Forum's. Bitte voersuche es mal unter KNX EIB Forum. Du bist hier im Bereich Codeschnipsel. Da geht es um Veröffentlichte Programme um gewisse Aufgaben zu lösen.
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Grundsätzlich hat das Gerät eine sehr schlechte Präsenzerkennung. Das Gerät erfüllt nicht die Anforderungen an einen Präsenzmelder. Siehe Beitrag "Präsenzmelder Test" oder "Probleme mit Esylux mini". Du wirst damit nicht glücklich. Gib Ihn zurück und nimm den B.E.G. PD9

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

PD-C 360i/8 mini

Moin,
        ich gehe davon aus, dass:
        1. Objekt Nr. 5: Ausgang EIN/AUS 1 verwendet wird.
        2. Melder ist im Modus Vollautomatik
        3. Schaltschwelle (lux) ist im Standard 500 lux. Welcher Wert wurde eingestellt?
        4. Sonst mal 2000 lux versuchen.
        5. Über Objekt Nr. 9: Lichtwert kann der vom Melder gemessene Wert auslesen werden.

Gerne auch die Hotline unter 04102 489-489 anrufen.

Gruß
        Sven Bär

Zitat von Bambilino Beitrag anzeigen
        Hallo,

ich bin einfach nicht in der Lage den o.g. Präsenzmelder so zu parametrieren, dass er am Tag die Beleuchtung nicht einschaltet.
        Wäre für jede Hilfe dankbar.

LG

Bambilino

Kommentar

Lädt...
        X