Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kWh Zähler für Aktoren mit Stromerkennung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
    Bisher schon mehr als geplant (ich hab eine Wette verloren).
    Naja, wer spielt kann verlieren
    Aber viel wichtiger, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und, kenn den Einsatz ja nicht, aber ich glaub es gibt schmerzhaftere Wetten die man verlieren kann als solche mit tiefstapelei von Verkaufszahlen

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
      Aber viel wichtiger, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und, kenn den Einsatz ja nicht, aber ich glaub es gibt schmerzhaftere Wetten die man verlieren kann als solche mit tiefstapelei von Verkaufszahlen
      Makki
      Ich bin nun nicht gerade als Pessimist bekannt - sonst hätten wir das Projekt erst gar nicht in Angriff genommen, aber dennoch übertrifft es die Erwartungen.
      @Karlheinz (falls Du das liest): Keine Sorge, für ein Betatestertreffen auf Malle reichts dann doch noch nicht
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hey guys,

eure Diskusionen über den Sinn und Unsinn von Wetten sind ja ganz nett, aber hier gehts um die Zeche,...
        Der Chef ziepft bissl rum.. -und ich hab ehrlich gesagt schon vergessen, was ich gewonnen hab... :-(
        Enertex Bayern GmbH - www.eibpc.com

Kommentar

Zitat von SteffiEnertex Beitrag anzeigen
          und ich hab ehrlich gesagt schon vergessen, was ich gewonnen hab... :-(
          [OT] Na, ich weiss es ja auch nicht. Aber notfalls den Einsatz in das Betatestertreffen auf Malle umwandeln, da hat bestimmt keiner was gegen
          [/OT]

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
          X