Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PI-Regler (einfach)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin gerade dabei ein Multi-RTR Plugin zu schreiben, dass alle Heizkreise auf einmal regeln kann.

Daher eine technische Frage zu dem PI-Regler hier: Wieso hat der eine $taktzeit? Ein klassischer Integrator kommt ja wunderbar ohne aus...
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hmm, die Vorlage hatte eine Taktzeit und ich brauchte sie seinerzeit um die Ventile am "dummen" Aktor per PWM anzusteuern (in diesem Plugin nicht umgesetzt, nur angedacht..)

Auf die Taktzeit kann man sich also - so das nicht erforderlich (sollte man aus heutiger Sicht eh mit einem sep. Plugin machen) - wohl ein Ei pellen..

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
        Ich bin gerade dabei ein Multi-RTR Plugin zu schreiben, dass alle Heizkreise auf einmal regeln kann.
        Ist jetzt online: https://knx-user-forum.de/code-schni...pi-regler.html
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
        X