Hallo zusammen,
seitdem mit der WG v 1.2.6 die (bisher unterdrückten) Warnings der Plugins in Log geschrieben werden, bekomme ich auch vom LP einige Warnings. Ich würde diese gern beheben, aber weiß momentan nicht so recht wo ich ansetzen soll. Deshalb wollte ich hier erstmal versuchen herauszufinden ob es diese auch noch bei anderen Usern gibt. Vielleicht habt ihr ja auch gar keine oder ganz andere Warnings...
Zur Erklärung:
"From the Nord-" kommt von einem anderen Plugin auf einer GA mit DPT 16. Zeile 694 im LP ist bei mir leer, Zeile 693 sieht so aus:
Ich vermute es liegt an dem Teil "$in==$result".
Zu der Warning in Zeile 240 fällt mir allerdings nix ein:
So, wie schaut es bei euch aus?
VG
Micha
seitdem mit der WG v 1.2.6 die (bisher unterdrückten) Warnings der Plugins in Log geschrieben werden, bekomme ich auch vom LP einige Warnings. Ich würde diese gern beheben, aber weiß momentan nicht so recht wo ich ansetzen soll. Deshalb wollte ich hier erstmal versuchen herauszufinden ob es diese auch noch bei anderen Usern gibt. Vielleicht habt ihr ja auch gar keine oder ganz andere Warnings...
Code:
2016-02-07 23:28:12.453,Logikprozessor.pl,Warning: Argument "From the Nord-" isn't numeric in numeric eq (==) at (eval 27) line 694. 2016-02-07 23:28:13.849,Logikprozessor.pl,Warning: Argument "cancel" isn't numeric in numeric eq (==) at (eval 29) line 240.
"From the Nord-" kommt von einem anderen Plugin auf einer GA mit DPT 16. Zeile 694 im LP ist bei mir leer, Zeile 693 sieht so aus:
Code:
plugin_log($plugname, "(circle logic?)") if $msg{src} eq $eibd_backend_address && $transmit_ga && $in==$result && $debug;
Zu der Warning in Zeile 240 fällt mir allerdings nix ein:
Code:
plugin_log($plugname, "Config warn: Lesezugriffe auf folgende transmit-Adressen werden von mehreren Logiken beantwortet:");
VG
Micha
Kommentar