Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wandmontage Ipad/Android Tablet oder Touchpanel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wandmontage Ipad/Android Tablet oder Touchpanel

Hallo Zusammen,

kurz zu meinem Aufbau:
    Türklingel Busch Welcome
    KNX Komponenten MDT
    Visualisierung Jung Smar Visu oder Gira X1

Nun habe ich geplant in jedem Stockwerk ein Panel anzubringen, auf dem zum einen im Hintergrund die Busch App zwecks der Türklingel läuft zum anderen im Vordergrund die Oberfläche von Smart Visu.

Ich bin allerdings noch nicht schlüssig bzw. fündig geworden, was ich hier für Tablets verwende.

Variante 1. Touchpanel mit Android:
    Kann mir jemand bezahlbare Touchpanel mit Android nennen, welche fest verbaut werden.

Variante 2: Schlanke Tablethalterung für Ipad oder Android Tablet
    Vorgabe: Ladefunktion muss gegeben sein.
    Habt jemand hier schon was vernünftiges gefunden oder im Einsatz ? Wichtig ist mir zum einen, dass sobald das Tablet in die Halterung kommt, dieses auch geladen wird. Der Abstand zur Wand sollte nicht zu groß sein.

Oder hat jemand eine ganz andere Idee zur Visualisierung mit den Komponenten ?

Gruß
    Wolfgang
    Zuletzt geändert von setup1991; 17.04.2018, 17:09.

Dir schon mal das SmartTouch angesehen? Hat Busch-Welcome schon integriert. http://www.busch-jaeger-katalog.de/2...3,artikel.html

Kommentar

Zitat von jagerp Beitrag anzeigen
      Dir schon mal das SmartTouch angesehen? Hat Busch-Welcome schon integriert. http://www.busch-jaeger-katalog.de/2...3,artikel.html
      Hallo jagerp,
      An sich schaut das gut aus, aber bzgl Visualisierung wollte ich ja smart visu oder gira x1 nehmen. Bring ich das auf den Smart Touch? Ist vermutlich ja kein Android oder. Hab hier nichts gefunden.

Gruß

Kommentar

Die Frage ist was verstehen Sie unter Visualisierung? Weil das SmartTouch kann auch visualisieren, dass heißt Zustände anzeigen und man kann alles steuern. So was ist Ihre Anforderung an so ein Visualisierung? Weil auch BJE hat so etwas wie ein X1 oder Smart visu server!

Kommentar

Ja. Allerdings wird es wegen den Logiken der x1 werden Ich habe mich nun für das Allnet Tab entschieden Damit bin ich preislich günstig und flexibel

Kommentar

Lädt...
          X