Hallo Zusammen,
kurz zu meinem Aufbau:
Türklingel Busch Welcome
KNX Komponenten MDT
Visualisierung Jung Smar Visu oder Gira X1
Nun habe ich geplant in jedem Stockwerk ein Panel anzubringen, auf dem zum einen im Hintergrund die Busch App zwecks der Türklingel läuft zum anderen im Vordergrund die Oberfläche von Smart Visu.
Ich bin allerdings noch nicht schlüssig bzw. fündig geworden, was ich hier für Tablets verwende.
Variante 1. Touchpanel mit Android:
Kann mir jemand bezahlbare Touchpanel mit Android nennen, welche fest verbaut werden.
Variante 2: Schlanke Tablethalterung für Ipad oder Android Tablet
Vorgabe: Ladefunktion muss gegeben sein.
Habt jemand hier schon was vernünftiges gefunden oder im Einsatz ? Wichtig ist mir zum einen, dass sobald das Tablet in die Halterung kommt, dieses auch geladen wird. Der Abstand zur Wand sollte nicht zu groß sein.
Oder hat jemand eine ganz andere Idee zur Visualisierung mit den Komponenten ?
Gruß
Wolfgang
kurz zu meinem Aufbau:
Türklingel Busch Welcome
KNX Komponenten MDT
Visualisierung Jung Smar Visu oder Gira X1
Nun habe ich geplant in jedem Stockwerk ein Panel anzubringen, auf dem zum einen im Hintergrund die Busch App zwecks der Türklingel läuft zum anderen im Vordergrund die Oberfläche von Smart Visu.
Ich bin allerdings noch nicht schlüssig bzw. fündig geworden, was ich hier für Tablets verwende.
Variante 1. Touchpanel mit Android:
Kann mir jemand bezahlbare Touchpanel mit Android nennen, welche fest verbaut werden.
Variante 2: Schlanke Tablethalterung für Ipad oder Android Tablet
Vorgabe: Ladefunktion muss gegeben sein.
Habt jemand hier schon was vernünftiges gefunden oder im Einsatz ? Wichtig ist mir zum einen, dass sobald das Tablet in die Halterung kommt, dieses auch geladen wird. Der Abstand zur Wand sollte nicht zu groß sein.
Oder hat jemand eine ganz andere Idee zur Visualisierung mit den Komponenten ?
Gruß
Wolfgang
Kommentar