Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Node Red - Homekit keine Verbindung nach deploy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Node Red - Homekit keine Verbindung nach deploy

Moin,
    ich spiele gerade mit der node-red-contrib-homekit bridge rum und komme an einer Stelle nicht weiter.

Ich lege die Bridge an, verknüpfe die Funktion bis zur GA, erstelle einen Code, drücke deploy und füge die Bridge dann in der Home App hinzu.
    Die Lampe lässt sich sowohl in node-red als auch aus der Home App schalten, der Status passt auch.

Jetzt kommt das eigentliche Problem, sobald ich danach noch einmal etwas Neues einspielen will, oder eine Änderung unabhängig von dem Flow mache, geht es aus der App nicht mehr.
    Über die Eingabe im node-red kann ich die Lampe noch schalten, wenn ich dies aber aus der App machen möchte, wird die Bridge scheinbar nur noch angesprochen und schaltet den Ausgang nicht mehr durch.
    True/false wird passend angezeigt, der Ausgang sowie der debug Baustein ändern sich aber nicht mehr.

Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich..

Kann mir da jemand helfen? nr-homekit.png

Viele Grüße Fischi

Nur der Entwickler... das ist ein bekannter Fehler, der weit oben auf der Prioritätenliste steht aber wohl nicht einfach so zu beheben ist... bei mir z.B. tritt der nicht auf?
    wenn man was anderes ändert am besten „nur geänderte nodes“ deployen.

node-red Neustart hilft aber!

Kommentar

Alles klar, dann liegt es zumindest nicht an mir
      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß
      Fischi

Kommentar

Lädt...
      X