Vielleicht wäre die Micro-BCU aus dem Konnekting Umfeld eine fertige und geeignete Variante, die auch hinter den ESP32 passt. Dann hast Du nur einen nativen UART, den Du neben der Spannungsversorgung "raushängen" musst. 50EUR ist schon ein Kampfpreis. Um die 80-90EUR inkl. KNX Anbindung könnte ich mir als Endpreis für einen frei programmierbaren Schalter vorstellen. Die Frage ist nach dem Aufwand, den ich als Kunde treiben muss... Die Kosten für einen MDT GT2 sind immer noch 50% höher, aber auch der Programmieraufwand ist geringer.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
2,3" Touch Display Controller mit WLAN/MQTT für 55mm Schalterprogramm
Einklappen
X
-
Wer KNX nativ mag, kann sich ja eigentlich auch das Tantron Stardard 55 Touch Screen holen, das kostet ca 70 USD + Steuer und Versand. Ist zwar nicht frei programmierbar, dafür aber voll über die ETS konfigurierbar. Das Display sieht zumindest auf den Fotos hier im Forum wesentlich besser aus von der Qualität und ist auch 0,3" größer, klingt wenig aber die kleine Fläche ist ja schon fummelig genug.
Kommentar
-
Zitat von LostWolf Beitrag anzeigenFür mich wäre eine native KNX Anbindung schon die Grundausstattung.
Kommentar
Kommentar