Zitat von Brick
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DIY Statusdisplay
Einklappen
X
-
Die Stückliste im Eingangspost (V1.3) ist vollständig.
Werde mich am Wochende dann an die neue Lötanleitung, Inbetriebnahmeanleitung und den Sketch(PINs für RX/TX haben sich geändert in V1.3) machen.
Einen Kommentar schreiben:
-
passt eigentlich der aktuelle Warenkorb bei Reichelt ? Dann würd ich nämlich schon mal langsam bestellen.
-
Jepp, das 2,8er.
Helligkeit ist auf 60% gestellt, da das Display entgegen der Angaben im Datenblatt 100mA anstelle von 65mA verbraucht bei 100% Helligkeit. Vll hab ich aber auch einfach ein schlechtes Display erwischt. (man sieht jedoch kaum einen Unterschied zwischen 60% und 100% nur die Stromaufnahme sinkt)
Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 13.02.2020, 07:37.
-
Einmal Statusdisplay rein Busspannungsversorgt bitte
.
(Man beachte die nicht gesteckte Klemme für die Zusatzversorgung
)
20200212_171037.jpg
- Likes 4
-
So jeder sollte nun (die Leute aus Runde 1 kennen das
) eine PN mit den Zahlungsdaten erhalten haben, einige waren sogar schon wieder so übereifrig und haben bezahlt bevor ich alle PN's versendet habe
. Danke euch!
Zum weiteren Ablauf: Am Freitag wird die Bestellung per DHL Express angestoßen, eine Platine exemplarisch zum Testen aufgebaut (wie bei der ersten Runde) und dann gehen sie raus an euch.
Michixx schau mal auf der ersten Seite, die Links sollten wieder funktionieren! Danke auch nochmal an dich Stefan dreamy1 für das Workaround mit den Links.
Bis dahin
- Likes 1
-
Ich lade es später nochmal neu hoch, schon komisch.... ist dann mittlerweile das 6 oder 7 mal, dass ich das machen muss....
-
In diesem Fall geht es aber nicht und ganz unten sind die auch ohne das "&d...…."Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenNach dem Editieren bekommen die Links automatisch ein "&d...…." hintenangestellt. Das kann man als Workaround einfach löschen, dann geht der Link wieder...bis zum nächsten Editieren.
-
Nach dem Editieren bekommen die Links automatisch ein "&d...…." hintenangestellt. Das kann man als Workaround einfach löschen, dann geht der Link wieder...bis zum nächsten Editieren.
- Likes 1
-
Kann sein, die Links gehen nach dem Editieren immer wieder "kaputt" keine Ahnung warum das so ist AScherff ?
Aber unten unter "angehängte Dateien" am Ende des Beitrags/Eingangspost sollte es funktionieren.
EDIT: sehe gerade, dass die auch schon wieder nicht gehen =( Lade sie heute Abend nochmal neu hoch, wenn Alfred auch keine Lösung hat.
-
Kann es sein das der Link zu Lötanleitung nicht mehr geht?
-
Jepp das 4,3" und das 2,8" zu Testzwecken wegen der Busversorgung. Für den Briefkasten z.B. kann ich mir aber auch das 7" gut vorstellen, mal sehen
. Man ist ja Flexibel
.