Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ct Artikel: Platinen mit kostenloser SMD Bestückung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ct Artikel: Platinen mit kostenloser SMD Bestückung

falls jemand eine Anwendung hat und den Artikel in der ct nicht gesehen hat
    Gruß Bernhard

ja ja, der chinese...

ich bin ja noch so drauf, dass ich bevorzugt eu-ware kaufe und bestelle immer bei eurocircuits.

die bieten auch bestückungsservice an.
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
      die bieten auch bestückungsservice an.
      zu welchem Preis?
      Mit Bauteil Sourcing?

Ich trau mich wetten dass bei 5 Stück der um den Faktor 100 (!) teurer ist als JLCPCB.
      OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Zitat von SirSydom Beitrag anzeigen
        zu welchem Preis?
        Mit Bauteil Sourcing?

Ich habe die Website verlinkt, also selber kucken

Kommentar

es war eine rhetorische Frage. Mir war klar, dass du die Antwort nicht kennst, sonst hättest du den Anbieter nicht empfohlen (resp. erwähnt, was dem gleichkommt).

JLCPCB mit "ja ja der chinese" herabzuwürdigen zeugt von absoluter Unkenntnis.

"der chinese" hat eine beispiellose Automatsierung von kundenspezifischen Kleinstaufträgen hinbekommen, so dass er zu einem Preis anbieten kann, dem kein Wettbewerber weltweit auch nur annähernd das Wasser reichen kann.
          Die Qualität ist gutes Mittelmaß und für die allermeisten Anwender völlig ausreichend!
          OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

das „ja ja der chinese“ war einfach das erste, was mir einfiel, als ich auf den link geklickt hatte.

die firma wird auf youtube gefühlt in 5 von 4 videos, welche mit elektronik zu tun haben, teilweise penetrantest und nervig beworben. daher meine reaktion.

bei eurocircuits bestelle ich schon ca 20 jahre, allerdings bisher ohne bestückungsservice und war bisher immer zufrieden.

aber klar, ansonsten habe ich null ahnung und so...
            Zuletzt geändert von concept; 04.03.2021, 22:55.

Kommentar

JLCPCB hat mir bis dato immer gute Qualität geliefert, ob jetzt ein europäischer Leiterplatten Produzent was besseres bei seinen Pool Aufträgen liefert, kommt sehr darauf an, auf welchem Nutzen gerade noch Platz ist.

Der Service einer "kostenlosen" Bestückung wird ihnen sicher noch mal deutlich mehr Kunden bringen, gerade für viele Hobbybastler ist das hoch interessant, da hier die lästige Bestelleier des "Hühnerfutters" entfällt.

Grüße

Kommentar

Zitat von uncelsam Beitrag anzeigen
                JLCPCB hat mir bis dato immer gute Qualität geliefert
                Bei mir auch, alles prima und die Webseite mit der anschaulichen Vorschau beim Upload der Daten mag ich auch sehr.

Bauchschmerzen hätte ich allerdings, mit dem Upload der kompletten Daten incl. Bestückung wirklich alles offenzulegen. Das bedarf schon eines großen Vertrauens in den Anbeiter, daß diese Schaltung nicht unauthorisiert irgendwo auftaucht.

Kommentar

Klar, keine Frage.
                  Aber für die meisten Hobby Anwendung sollte das relativ egal sein. Ich denke es wird wenige große Firmen geben die da fertigen lassen.
                  ​​​​​

Kommentar

Lädt...
                  X