Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstiger Aerosol Sensor bei Ikea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Günstiger Aerosol Sensor bei Ikea

Ikea verkauft für 10€ einen echten Aerosolsensor, der Schwebeteilchen der Klasse PM 2,5 zählt.
    Der verbaute Sensor vom Typ PM1006 des Herstellers Cubic kostet wohl allein beim China Mann schon 12 US Dollar.
    Auf der IKEA-Platine sind die Kontakte für PWM und UART bastelfreundlich herausgeführt und beschriftet.

Referenz ct Artikel
    Gruß Bernhard

Oh eine Paywall.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja, aber danach kommt nichts wichtiges mehr in dem Kurzartikel…der unaussprechliche Name des Ikea Teils und der Kurzbericht zur Funktion ist vorher erwähnt. Alles andere wichtige ist zitiert.

Ihr versäumt nichts ohne ct Account.
      Gruß Bernhard

Kommentar

Nein, ich fand die Ironie lustig. Im DIY (alles muss billig billig sein) Forum einen Artikel mit Paywall zu posten. Ich mag deinen Humor.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Ich mag deinen Humor.
          Das freut mich

Aber im Ernst, ich denke der eine oder andere liest als Bastler auch die ct. Und -im Gegensatz zu anderen ausführlichen ct Artikeln- kommt da wirklich nichts spannendes mehr in dem Kurzartikel.

Also bitte nicht extra deswegen ct abonnieren und das Geld für DIY Projekte sparen
          Gruß Bernhard

Kommentar

Wer mehr wissen will und Bilder vom Innenleben:

https://github.com/Hypfer/esp8266-vi...article-sensor

Kommentar

Lädt...
            X