Hallo zusammen.
Mein Beitrag gehört wohl hier in den DIY Bereich - daher kurz zum Sachverhalt.
Verbaut sind Fireangel Rauchmelder mit Fireangel Gateway und Fireangel Controller.
Über den Fireangel Controller können per Tastendruck die Rauchmelder getestet oder bei einem Fehlalarm getestet werden.
Mein Ziel ist es den Tastendruck des Controller auf einem MDT Glastaster auszulösen.
Leider kann dies weder über das GW noch Controller noch über das W2 Relaisausgangsmodul realisiert werden.
Meine Idee wäre den Taster am Controller an einen Schaltaktor oder Binäreingang oder Taster-Schnittstelle oder ? zu verbinden
Ich habe euch ein Bild mit dem Controller und dessen Platine angehängt.
Meine Idee wäre:
2 Kabel am Schalter anlöten (alternativ Schalter ablöten) und mit einem ???? verbinden.
Der Taster wäre SW2 hat 4 Pins (Füße) - welche müsste ich nutzen?
Ist jemand in Elektrotechnik fitter und kann mich beim Testaufbau unterstützen?
Grüße
Bit.
Anbei ein Bild vom Controller und dessen Platine.
KNX-Fire.JPG
Mein Beitrag gehört wohl hier in den DIY Bereich - daher kurz zum Sachverhalt.
Verbaut sind Fireangel Rauchmelder mit Fireangel Gateway und Fireangel Controller.
Über den Fireangel Controller können per Tastendruck die Rauchmelder getestet oder bei einem Fehlalarm getestet werden.
Mein Ziel ist es den Tastendruck des Controller auf einem MDT Glastaster auszulösen.
Leider kann dies weder über das GW noch Controller noch über das W2 Relaisausgangsmodul realisiert werden.
Meine Idee wäre den Taster am Controller an einen Schaltaktor oder Binäreingang oder Taster-Schnittstelle oder ? zu verbinden
Ich habe euch ein Bild mit dem Controller und dessen Platine angehängt.
Meine Idee wäre:
2 Kabel am Schalter anlöten (alternativ Schalter ablöten) und mit einem ???? verbinden.
Der Taster wäre SW2 hat 4 Pins (Füße) - welche müsste ich nutzen?
Ist jemand in Elektrotechnik fitter und kann mich beim Testaufbau unterstützen?
Grüße
Bit.
Anbei ein Bild vom Controller und dessen Platine.
KNX-Fire.JPG
Kommentar