Dazu kommt, das Steckkontakte -die unvermeidlich warm werden- auch über den angecrimpten Kabelquerschnitt mit gekühlt werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zwei Adern auf eine Klemme pressen
Einklappen
X
-
Ich glaube in dem PC-Segment wird eben nicht mehr auf jeden Cent geschaut, da wird einfach nurnoch gemacht, irgendein Honk kommt bestimmt ums Eck und kauft den Blödsinn zu absolut überzogenen Preisen. Bei den PCs ist das mittlerweile irgendwie die Hölle geworen.
Aber ich hab vorhin mal gemessen. Einzelne Leitung 0.9 Ohm, meine T-Stück-Gelötete Leitung 0,7 Ohm, also zumindest ein wenig weniger Widerstand ist in der Leitung.
Jetzt muss ich erstmal im Gehäuse Löcher machen für den Ausgleichsbehälter, dann Rohre biegen für die WaKü, Dichtigkeit prüfen, füllen und dann kann ich die Möhre endlich hochfahren und mal auf's Bild schauen.Using Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenCanon vs. Nikon, ….
nikon! nikon!
wobei ich fürchte, wir driften ab...gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigennikon! nikon!
Zitat von concept Beitrag anzeigenwobei ich fürchte, wir driften ab...
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von DaBe1812 Beitrag anzeigenEinzelne Leitung 0.9 Ohm, meine T-Stück-Gelötete Leitung 0,7 Ohm, also zumindest ein wenig weniger Widerstand ist in der Leitung.
Siehe auch #2:
Zitat von GLT Beitrag anzeigenwird ein mehr oder weniger langer Teil einen höheren Widerstand (Verlustleistung) aufweisen u. das Ganze ad absurdum führen (da kannst die Ader gleich wegzwicken)
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenCanon vs. Nikon
Kommentar
Kommentar