Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfindungsidee - oder gibts das schon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Martin

Zitat von ITler Beitrag anzeigen
    Warum soll man dafür eine Ausbildung benötigen?
    Zitat von Maddin5e Beitrag anzeigen
    die Frage alleine, warum man für so etwas eine Unterweisung oder Ausbildung benötigt, sagt schon alles. Offensichtlich bist du dir der Gefahren nicht bewusst. es kann nicht eben jeder, der Pedelec fahren kann, ohne vom Rad zu kippen eine Harley oder Hayabuza fahren.
    Stefan hat explizit nicht nach "Unterweisung oder Ausbildung" sondern nur nach der Ausbildung gefragt! Von daher wäre ich mit derartigen Aussagen sehr vorsichtig denn das lässt eben genau den Rückschluss zu, dass er durchaus weiss, dass es da Unterschiede/Abstufungen gibt...

Just my two cents...
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

Aus meiner Sicht ist eine 63A CEE Steckdose Laien bedienbar wie jede andere Schuko Dose auch.

Ich wüsste nicht wer mich hier im privaten Umfeld ausbilden oder unterweisen sollte.

Das mag in Betrieben was anderes sein, aber wer soll mich dran hindern an meiner Steckdose die ich tatsächlich in der Scheune habe, etwas einzustecken?
      ​​​​​​

​​​​​​

Kommentar

Die Unterweisung besteht im Lesen der Bedienungsanleitung vom 63A CEE Stecker und dem daran angeschlossenen Gerät.

Kommentar

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von knxPaul Beitrag anzeigen
            Die Unterweisung besteht im Lesen der Bedienungsanleitung vom 63A CEE Stecker und dem daran angeschlossenen Gerät.
            Steht da dann drin, dass man beim rausziehen sich zuverlässig die Knöchel irgendwo aufschlägt, wenn sich der Stecker löst?

Kommentar

Lädt...
            X