Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommunikation Wodtke Pelettofen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommunikation Wodtke Pelettofen

Hallo Zusammen,

hat eventuell schon mal jemand versucht die Kommunikation einen Wodtke Pelettofens zu entschlüsseln?

Es gibt auf der Rückseite einen RJ11 Schnittstelle die auch im Handbuch unseren Ofens auf Seite 21 beschrieben ist, da könnte man also ran und diese ist normal auch die Stelle an der das externe WLAN Modul andockt um Daten auf das Wodtke Portal und die Steuerung via Alexa zu ermöglichen. Ebenso ist da eine weiche Verbaut die Daten an das Steuerdisplay sendet und empfängt.

Aber ich finde da nirgends Infos zu dem verwendeten Protokoll, da die RJ11 Schnittstelle ja nur die Form ist und man dir trotzdem belegen kann wie man will :-(

Grüße

Marco

Hallo zusammen,

ich bin auf github fündig geworden -> https://github.com/Domochip/WirelessPalaControl
    Diese Platine geht bei vielen Geräten, die einen FUMIS Controller verbaut haben. Zusätzlich zu den angegebenen geht es noch bei Wodtke und Austraflamm. Es ist alles was ihr benötigt online, und die Firmware zu kompilieren, das Gehäuse zu drucken oder zu bestellen und die Gerber Files für die Platine.

Bei Interesse hätte ich aber auch noch 3 Platinen (unbestückt) über (da man ja bei JLCPCB immer mindestens 5 bestellen muss), diese würde ich für 1,5€ inkl. Unversichertem Versand pro Stück abgeben wenn jemand Interesse hat.

IMG_3239.jpg IMG_3238.jpg

Grüsse Marco

Kommentar

Lädt...
    X