Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3d-Gehäuse für GU10 (68mm) Rahmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3d-Gehäuse für GU10 (68mm) Rahmen

Liebes Forum,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Faden. Falls nicht bitte verschieben. Danke.

Auf der Suche nach einem Outdoor-Bewegungsmelder bin ich nicht richtig fündig geworden, so dass mir die Idee kam, ein Gehäuse für GU10 Rahmen zu erstellen. Mein Sohn durfte das dann umsetzen .

Da noch ein paar MDT-Präzensmelder für den Innenbereich über waren, haben wir das Gehäuse mit Deckel in 2mm Stärke gemacht und ist jetzt erstmal Testweise "nur" mit einem doppelseitigen Klebeband zusammengeklebt. Das erste Gehäuse hängt jetzt seit ca. 10 Wochen und hat schon extrem Stürme und Regen überstanden. Ob das ganze dann für viele Jahre hält, bleibt abzuwarten. Normale Leuchten würden dort vermutlich länger überleben als der Präsenzmelder.
    Sieht an einer Putzfassade (Bilder folgen noch) ganz passend aus.

Ich habe mal ein paar Bilder und auch die 3d-Dateien von meinem Sohn beigefügt. Gegen ein kleines Taschengeld würde mein Sohn das auch drucken und verschicken. Farben sind aktuell in Schwarz, Weiß, Neongelb und nachleuchten Durchsichtig vorhanden. Bei Interesse bitte kurze PN.
    PXL_20241017_082059668.jpg PXL_20241017_082123852.jpg PXL_20241017_082354535.jpg Präsenzmelder_Gehäuse.zip

Viel Spaß beim Nachdrucken und kreative Ideen für den Einsatz. Läßt sich sicher auch Indoor verwenden.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von rbl; 23.10.2024, 21:03.
Lädt...
X