Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leckage-Sensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von abeggled Beitrag anzeigen
    Beim neuen ITR401-0002 meiner Meinung nach schon. Das war nur beim alten ohne KNX Zertifizierung ein Problem.
    Da bin ich mir nicht sicher, finde nichts dazu. Hast du einen und kannst ein Foto von Innen machen?

Kommentar

Nein, Evidenz gibt es (aktuell) keine, ausser jemand hat den -002 im Einsatz und kan uns ein Bild liefern.
      Es wäre besser, die Diskussion z.B. hier weiterzuführen, da dies nichts mit dem hier vorgestellten Leckagesensor zu tun hat.
      Gruss Daniel

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
        Auch wenn es in der Außendarstellung schwierig zu vermitteln ist, ist zwar die Software OpenSource und auch OpenKNX, aber die Hardware ist keine OpenKNX Hardware.
        Gibt's dafür nicht die Unterscheidung "OpenKNX Ready" und "OpenKNX Hardware"?

Kommentar

Zitat von sewi Beitrag anzeigen
          Gibt's dafür nicht die Unterscheidung "OpenKNX Ready" und "OpenKNX Hardware"?
          Ja, gut aufgepasst. Das sind aber begriffliche Feinheiten (also nur der Nachsatz „Ready“) die Hardware von Drittanbietern in der Vergangenheit nicht klar genug von OpenKNX abgrenzten.

Daher gibt es diesen Begriff nicht mehr, sondern nur noch OpenKNX oder Drittanbieter Hardware.
          So, jetzt aber genug OT.
          Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
          X