Zitat von trax
Beitrag anzeigen
Natürlich hab ich die 0.18 installiert und nutze sie auch schon viele Wochen. Aber ganz zuverlässig läuft das mit dem KNX und dem ein/ausschalten des Display eben nicht, weswegen ich mit einer neuen Version auf Besserung hoffe.
0.22 hatte ich schon als APK gefunden und ausprobiert. War "etwas" besser, aber mochte Routing im Zusammenhang mit Ethernet nicht so. Und Routing mit WLAN ist noch unzuverlässiger.
Und ja: Es ist völlig wurscht ob 0.18 oder 0.22 installiert ist (über "about" in der APP kontrolliert): Ich bekomme keine neuere version im Playstore angeboten. Und weil ich schon langsam an mir selbst zweifle, habe ich die exakt gleichen Schritte noch auf meinem Nexus4 probiert. Und da geht alles wie hier mehrfach versprochen wurde.
Nur das Xoro Megapad zickt.
SF kenn ich. Da habe ich seit rund 20 jahren einen Account. Und nein: Login alleine geht nicht: "Error A 403, forbidden". 403 riecht etwas nach HTTP 403 Error-Code ... Entweder mit dem Link stimm etwas nicht, oder die Berechtigungen sind falsch eingestellt.
Eine Suche nach "woli2" auf SF liefert übrigens exakt 0 Suchergebnisse.
Ich hatte mal vor längerer Zeit das SF-projekt nach Github gezogen: https://github.com/tuxedo0801/woli2 Aber der Stand ist vom Januar diesen Jahres glaub ich?!

Einen Kommentar schreiben: