Getestet mit jeweils 3 Browsern auf Windows Rechner und Android Smartphone. Kein Link. Da tipp ich auf nen internen Fehler.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arudino KNX Regenmesser
Einklappen
X
-
Der Link ist mit großer Sicherheit weg (Tests mit: Safari Mac; Safari iOS; Firefox Mac; IE 8,9 und 10 - Alle inklusive Cookie löschen & Cache leeren). Leider war auch das "Automatische Abonnieren bei Antwort" in meinen Profileinstellungen nach dem Forumupdate nicht mehr an und deshalb sehe ich die Aktivität eher zufällig, die ich ausgelöst habe.
@Thorsten: Kannst du das bitte noch einmal überprüfen?
Ich würde mich auch freuen, wenn einer von euch der das PDF schon hat, es mir per PN schicken könnte. (Das ist sicher keine gute Lösung, duck und weg)
Kommentar
-
Pdf einfach an Vento66 schicken, dann packen wir das in den Downloadbereich oder die Redaktion oder das Lexikon oder ich versuche es nochmals als Anhang.
Link sehe ich jetzt auch nicht mehr.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenRechtsklick und Speichern unter....
Äh nein, da passiert garnichts. Es wird dann eine "fetch.html" gespeichert. Die Datei ist leer. Sowohl bei Chrome als auch IE11.
Kommentar
-
neuer VersuchAngehängte DateienGruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Bir mir geht der Link auch nicht! Chrom und IE11es kommt immer nur ein leeres fetch.html zurück.
Capture.PNG
Kommentar
Kommentar