Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klame Klemmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klame Klemmen

Ich habe gestern bei Wago einen Haufen Kram bestellt, inkl. hübsche rot/schwarze KNX-Klemmen.

Der ganze Kram wurde geliefert. Die Klemmen nicht, die gibt's erst Anfang April wieder.

Falls jemand auf die Idee kommt, dringend KNX-Klemmen zu brauchen: beim Händler nachfragen, ob die auch tatsächlich vorrätig sind …
    DistKV, Home Assistant, 1wire, KNX, Python, Asterisk, SMD-Lötkolben

Bei eBay scheint es noch welche zu geben, auch Voltus zeigt sie als lieferbar.
    Farnell dagegen ist ausverkauft.

Gruß,

Max

Kommentar

Wir haben auch noch welche...

... es gab aber auch Lieferprobleme bis vor einer Woche, was auch für die zweiwöchige Lieferprobleme bei unseren Sensoren der B-Serie verantwortlich war.

lg

Stefan

Kommentar

Dann sollte man ja doch zwischendurch auch mal bei Ebay schauen, ich habe mir auch welche von Voltus bestellt. Jetzt bin ich ja mal gespannt ob sie auch ankommen.

Kommentar

Hi,
          habe meine vor gut einer Woche beim EIBmarkt bestellt und auch bekommen. Vielleicht eine Alternative - ohne Werbung machen zu wollen. Ansonsten wie oben bereits erwähnt, Voltus.
          Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

Mittlerweile sollte der Kram überall wieder lieferbar sein. Obwohl ich bei meinem GH keine Probleme hatte.

Kommentar

Lädt...
            X