Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung LS5192 KRM TS D Raumcontroller- Modul / Hager TX206H

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jung LS5192 KRM TS D Raumcontroller- Modul / Hager TX206H

Hallo zusammen,
    ich habe einen Jung Raumcontroller Modul LS 5192 KRM TS D. Hat schon mal jemand was damit zutun gehabt? Ich habe in der Display Anzeige die IST Temperatur stehen. Würde sie aber gerne um ein paar Grad verstellen + / - über die zwei Tasten, aber irgendwie bekomme ich das nicht. Oder muss ich zuerst den den Temperatur wert in die Gruppenadresse Hinneinziehen. Wenn ja wohin? Wie sehen eigentlich eure Mittelgruppen oder Gruppenadressen für eine FBH aus. Welche Objektfunktionen sind noch wichtig von Taster für eine Spätere Visualisierung. Als Heizungsaktor habe ich den Hager TX206H.

Bei einem Heizungsaktor ist wenn ich die Programmiertaste Drücke leuchtet die LED ganz schwach auf. Sobald ich von der Programmiertaste runtergehe geht die LED auch sofort aus. Also der eine Heizungsaktor lässt sich garnicht Programmieren. Kann der Defekt sein? Hatte das schonmal jemand. Danke für eure Hilfe.

Servus,

zum Jung RCD:

möchtest du wirklich die IST-Temperatur verstellen?
    Das ergibt keinen Sinn......

Wenn du die SOLL-Temperatur meinst: eine Wippe auf Tasten umstellen, der einen Taste die Funktion "Sollwertverstellung nach unten", der anderen "nach oben" geben. GA brauchst du keine - das macht der RCD intern.

lg
    Norbert

Kommentar

Lädt...
    X