Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX/EIB Jalousiensteuerung von Wohnhaus entkoppeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Heizsystem sollte eigentlich eine eigene Steuerung haben, das die Temperatur in den Fliesen begrenzt. Und dann schaltest du mit KNX das ganze System nur an oder aus.

Gruß
    Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
      Wenn ich dich richtig verstanden habe, scheint mir die Grundfunktion schon ein gewagtes Konzept. Entweder werden die Jalousien nur gemeinschaftlich gesteuert oder ihr habt eigene Taster und hängt alle gemeinsam an einer Linie. Damit kann eigentlich jeder mit eine USB Adapter und eine ETS Demo die Anlage bedienen.

Gruß
      Florian
      Wer Bitte geht in ein fremdes Haus mit der ETS, und macht sich den Spaß Jalousien rauf und runter fahren zu lassen.?!

Kommentar

Wer Bitte geht in ein fremdes Haus mit der ETS, und macht sich den Spaß Jalousien rauf und runter fahren zu lassen.?!
        Die Bewohner, es ist ein MFH.
        Gruß
        Florian

Kommentar

Also ich habe meinen Laptop mit der ETS immer mit, ist im Hotel ist das manchmal sehr kurzweilig....

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
            Also ich habe meinen Laptop mit der ETS immer mit, ist im Hotel ist das manchmal sehr kurzweilig....
            hast du mir nicht mal was von einem Duden erzählt? Was das auch immer ist...
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
            X