Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABB Dimmaktor UD S4.210.2 Handbetrieb deaktivieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ABB Dimmaktor UD S4.210.2 Handbetrieb deaktivieren

Hallo Zusammen,

habe grade ein riesen Problem. das Haus ist gebaut die parametrierung aufgespielt und bis auf meine Beleuchtung geht alles. Ich vermute dass die Aktoren nicht auf den Bus hören da Sie im Handbetrieb laufen. Den bekomme Ich Aber nicht deaktiviert. Hat jemand eine Idee? im Handbetrieb läuft Alles wie es soll Aber nicht mit den Schaltern .
    wobei Ich Aber über die ets eine Rückmeldung bekomme wenn Ich Adressen sende. Nur geschaltet Wird nicht.

vielen Dank

Wie jetzt, Du kannst nicht am Aktor den Handbetrieb ausschalten? (lang drücken)

Dann schau mal in die Applikation:
    Die erste Einstellung legt den Betrieb fest (Hand / KNX / oder beide)

Kommentar

Habe ich leider bereits gemacht.
      egal welche Betriebsrat Handbetrieb, knx oder beide, auch mit Zeitintervall mit zurück setzen in knxbetrieb bleibt der Aktor immer im Handbetrieb (Taste leuchtet rot)

Kommentar

Kann es daran liegen dass nicht alle Ausgänge eine Last haben?

Kommentar

spannungslos machen.... ;-)
          EPIX
          ...und möge der Saft mit euch sein...
          Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Sorry sollte KEINE last heißen. habe erst eine von 4 Lampen installiert.

Kommentar

Guten Abend zusammen,
              dieser Thread ist ja schon ein paar Tage alt, aber jetzt habe ich genau das gleiche Problem und die o. a. Lösungsvorschläge bereits ausprobiert. Starstrider, hast Du das Problem gelöst bekommen und wenn ja wie? Bin für alle Tipps dankbar.
              Herzliche Grüße

Kommentar

Zur Analyse Kap. 11.3 Fehlermeldungen beachten:
                die Taste „Vor-Ort-Bedienung“ (1) drücken
                während der Dauer der Betätigung signalisiert ein Blinkcode den Fehler oder die Kanal-LED leuchtet grün.

Kommentar

Zitat von Rodrigo Beitrag anzeigen
                  Guten Abend zusammen,
                  dieser Thread ist ja schon ein paar Tage alt, aber jetzt habe ich genau das gleiche Problem und die o. a. Lösungsvorschläge bereits ausprobiert. Starstrider, hast Du das Problem gelöst bekommen und wenn ja wie? Bin für alle Tipps dankbar.
                  Herzliche Grüße
                  Ist ja nun schon ein wenig her. Ich hatte damals mit dem Support von ABB telefoniert. Unter der Anweisung des Supports Jahre ich dann die Firmware auf den aktuellen Stand gepatched. Seit dem läuft es einwandfrei.
                  Aber bitte frag mich nicht mehr nach dem exakten vorgehen. ABB hatte auf jeden Fall, wenn auch etwas versteckt, alle Daten online verfügbar.

Kommentar

Lädt...
                  X