Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loxone: Wie sich eine gute Idee selbst zerstört...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Loxone: Wie sich eine gute Idee selbst zerstört...

Für alle die meinen, vermeintlich preiswertere Alternativen zu KNX entdeckt zu haben:
    https://www.loxforum.com/forum/germa...6155#post66155

Zu viel Text, den man im falschen Forum lesen müsste.. aber Torsten.. erzähl mal, du bist doch Loxone Partner..
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Nicht mehr nach dieser erneuten Kastration. Bin kuriert

Zusammengefasst für alle, denen das oben zuviel Text ist (das ist ein offener Brief eines SI an Loxone):
      Mit jeder Version fliegen zuvor im Marketing beworbene Funktionen raus und kastrieren die bestehenden Installationen bzw. machen sie unbrauchbar. Gleichwohl müsste man aber updaten, weil ja x andere Funktionen total buggy und nur in der neuen Version gefixt sind, welche aber andere Funktionen unbrauchbar macht.
      Planungssicherheit: NULL

PS: Hab das wirklich falsch platziert, man sollte im Einsteigerforum damit warnen und die Headline ändern.
      Vll. verschiebt das ja MatthiasS, falls er das liest, ich kann das wohl nicht mehr und will nicht doppelposten.
      Zuletzt geändert von Jever; 22.11.2016, 19:42.

Kommentar

Ah, das kann uns idomy bestimmt alles erklären.. Wie doof wir sind und wie gut Loxone ist.

Kommentar

Danke für den Hinweis!

Wer noch Loxone Partner ist: Ich hätte Interesse eine größere Menge Miniserver zu kaufen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Was ist mit dir los Michael?!

Kommentar

Vielleicht möchte ich einfach mal eine Miniserver Aktion machen

Kommentar

...wer als einziger den geringsten Preis bietet, bekommt den Zuschlag?
                Gruß
                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Das wird so nix mit der Weltherrschaft
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Genau Frank

Ich finde in solchen Zeiten sollte man Loxone unterstützen und den Miniserver besonders attraktiv anbieten

Kommentar

Alles muss raus?
                      Gruß Matthias
                      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                        Genau Frank

Ich finde in solchen Zeiten sollte man Loxone unterstützen und den Miniserver besonders attraktiv anbieten
                        Auf Facebook haben sie einem loxone bekannten Formsquerulanten user die Rückname des Servers angeboten....vielleicht funktioniert das auch für dich.. :-)
                        Capture.PNG

Kommentar

Da ich noch einen MS in Betrieb habe schau ich immer mal wieder ins loxforum. Der mir persönlich unbekannte o.g. User ist sehr präsent aber alles andere als ein "Forumsquerulant".
                          Er spricht halt auch die vorhandenen Probleme an - das mag Loxone natürlich nicht so gerne lesen.

lg, Jens

Kommentar

Zitat von JensMe Beitrag anzeigen
                            Er spricht halt auch die vorhandenen Probleme an
                            Na also, doch der "Forumsquerulant". (Zumindest wenn einem die Meinung unbequem ist.)

Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                            Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
                            Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
                              Na also, doch der "Forumsquerulant". (Zumindest wenn einem die Meinung unbequem ist.)
                              Ich möchte an dieser Stelle Jean-Claude Juncker zitieren: "'Wenn es ernst wird, muss man lügen''.

Man kann sich danach die Gespräche mit Reportern vorstellen "Haben Sie das gesagt?" Antwort von Junker "nein!"

Kommentar

Lädt...
                              X