Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sc 1000 knx

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sc 1000 knx

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ich sowas ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=262774922687 ) auch ohne einen Jung-Server programmieren, beziehungsweise verwenden kann.

Wenn ja, brauche ich vmtl. die ETS-Software?

MfG
    Benedikt
    Zuletzt geändert von sailorcm; 23.12.2016, 14:12.

Die Anleitung ist da recht eindeutig. Ohne Jung-Server ja, ohne ETS läuft nix.

Kommentar

Danke in den Eigenschaften steht 24V ... hält er auch 26V aus?
      Ist die Software auf dem Gerät "fest", oder lässt sich da noch "dran schrauben"?

Gruß und Danke!

Kommentar

Die Software dürfte soweit fest sein, da kannste nix dran ändern ausser in dem Rahmen den Jung vorgibt.
        Sprich eine freie Anordnung der vorgegebenen Elemente.

24V DC ist eindeutig, vllt hast Du ja ne lange Leitung und am Controller kommen nur noch 24V an.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

du willst den alten Knochen nicht benutzen.. glaub mir.. das ist schon ziemlich zäh und langsam alles...
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

@BadSmiley: Ich hab 4 Stück geschenkt bekommen. Also will ich natürlich schauen, das ich das Beste daraus machen kann

MfG

Kommentar

Und jetzt frag dich mal, warum du die geschenkt bekommen hast?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                du willst den alten Knochen nicht benutzen.. glaub mir.. das ist schon ziemlich zäh und langsam alles...
                Heeey...., nach dem ich hier im Forum schon so einigen zum Aufspielen der neuen / letzten FW-Version verholfen habe,
                war die Dynamikresonanz zu dieses Geräte durchweg positiv.

Is schon ein Glücksfall von diesen Dingern gleich vier Stück geschenkt zu bekommen.

Kommentar

Lädt...
                X