Suche vd4 Datei für ESYLUX EP10451720 PD-FLAT 360i/8 GLASS ROUND WHITE KNX
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche vd4 Datei für ESYLUX EP10451720 PD-FLAT 360i/8 GLASS ROUND WHITE KNX
Einklappen
X
-
Mann Mann Mann, such doch einfach auf der Herstellerseite nach der Software.
Okay war jetzt nicht bei dem Produkt selbst zu finden, aber mit zwei Minuten Suche hab ich gleich alle Daten gefunden.
Guckst Du hier
https://www.esylux.com/service/media...ktsoftware/?L=
Einfach die KNX-Database runterladen, entpacken und Deinen Melder aus der Liste in die ETS importieren.
Das man hier einigen immer alles vorgekaut servieren muss, ist einfach unwürdig.
Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest allen.
Gruß Spassbird
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
- Likes 1
Kommentar
-
Ich bin Deine unflätigen Kommentare leit.Zitat von eriwan1 Beitrag anzeigen
Vllt mag Dir ja noch ein anderer helfen. Ich bin raus.
Schöne Weihanchten dennoch und viel Spass mit Deinem Melder.
Evlt erreichst Du ja mit Deiner Art und Weise bei Esylux, dass Sie Dir die Datei zusenden.
Würde mich allerdings wundern.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Hallo Frau/Herr Spassbird, im Prinzip gehe ich davon aus, daß eine der Dateien in der Esylux-Datenbank paßt. Ein paar Kleckse Gips als Unterschied zwischen Auf- und Unterputz sind KNX-technisch kaum relevant.
Ich habe eriwan1 gestern die Datenbank vom 28.07.2015 zukommen lassen. Senden Sie mir eine PN mit einer E-Mail-Adresse, wenn Ihrerseits Interesse daran besteht. Das gute Stück umfaßt 8 MB.
Kommentar
-
Hallo Berthold,Zitat von rosebud Beitrag anzeigenHallo Frau/Herr Spassbird, im Prinzip gehe ich davon aus, daß eine der Dateien in der Esylux-Datenbank paßt. Ein paar Kleckse Gips als Unterschied zwischen Auf- und Unterputz sind KNX-technisch kaum relevant.
Ich habe eriwan1 gestern die Datenbank vom 28.07.2015 zukommen lassen. Senden Sie mir eine PN mit einer E-Mail-Adresse, wenn Ihrerseits Interesse daran besteht. Das gute Stück umfaßt 8 MB.
vielen Dank für das Angebot.
Ich brauche diese Dateien nicht. Ich habe dem TE nur einen Link zur Verfügung gestellt, wo er sich die Applikation herunterladen kann.
Darauf wurde er etwas rüde im Ton und ich verweigere ihm nur meine weitere Mithilfe bei anderen Fragen seinerseits.
Ich wünsche ein frohes Fest auch in Luxemburg.
- Likes 1
Kommentar

Kommentar