Zitat von concept
Beitrag anzeigen

Ich habe mir jetzt so ziemlich alles reingezogen und ich glaub die Appolo 11 Mission war weniger komplex

Ich werde jetzt auf einen Lin720 im Zwischenverteiler der dort mit einem MEANWELL HLG-600H-24A versorgt wird setzten.
Von dort würde ich mit 3x1,5m² zu den Leuchten gehen (lt. Datenblatt ist bis 20m 1,5m² ausreichend) - würdet ihr wegen dem Spannungsabfalls einen höheren Querschnitt wählen?
Die Fragen, die ich trotzdem nicht klären konnte sind:
Wie viele Dali Adressen (oder Gruppen) verbraucht der Lin720 (habe mit meinem Ipas SC 16 entweder 16 Gruppen oder 64 Adressen zur Verfügung)?
Die größten Fragen hat die Daliabsicherung hervorgerufen (Würde das Netzteil sichern und den Bus extra) :
Muss ich nach jedem Kanal noch eine extra Feinsicherung setzen (wüsste nicht wie in der Zwischendecke?
Muss ich zwischen dem Netzgerät und dem EVG nochmals eine Sicherung setzten?
Brauche ich die Hilfschalter? (ich lege den Dali Bus auf einen eigenen LS den ich bei Bedarf ausschalten würde)
Warum ich darauf keine Antworten fand war, weil es so viele gibt.
Die einen schreiben die Absicherung ist zwingend, die anderen das es unnötig ist.
Ich möchte das ganze natürlich so einfach wie möglich halten - mit im Haus und Zwischendecken verteilten Sicherung ist die Fehlersuche auch extrem erschwert.
Hoffe ihr könnt mir hier nochmals weiterhelfen.
Danke
Gruß
vaillan
Einen Kommentar schreiben: