Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nur 1 aus 7 Binäreingänge sichtbar in ETS5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur 1 aus 7 Binäreingänge sichtbar in ETS5

Wir haben ein http://datec.ch/up-schaltaktor-4-fach-1.html aus Datec in ETS5 installiert
    Alles läuft richtig aber ich kann nur eine aus die 8 Zusatzbinäreingänge sehen. Ich habe alle Eingänge in Parameter aktiviert, den Projekt mehrmals geschlossen und geöffnet, Application Download gemacht usw aber nur Binäreingang 6 ist sichtbar. Was kann ich jetzt tun?
    Danke und fröhliches Neujahr!

...danke, dass die Eingänge auch aktiviert (oder parametriert) werden müssen.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Jawohl, doch, jede der 8 Eingänge ist schon Aktiviert und Parametriert, ich habe auch versucht zu deaktivieren und wieder aktivieren usw aber alles umsonst

Kommentar

Du musst bei jedem eingang in der applikation noch den (hardware) eingang wählem. Heisst glaub ich kanal. Dieser ist standadtmässig glaub auf der 6.
        Erst wenn der a gewählt ist siehst du das ko des binäreinganges
        Zuletzt geändert von mmarkus; 31.12.2016, 20:21.

Kommentar

Markus, herzlichen Dank! Es geht, es geht!
          Fröhliches neues Jahr!

Kommentar

Lädt...
          X